Secret of Mana 2 schwarzer puschel, saves

Digedag

<i>ranglos</i>
1)wie mach ich den schwarzen puschel am besten fertig(vielleicht mit lichtmagie oder so), ich hab schon einiges ausprobiert, doch der ist immer immun(bitte vollständiges team angeben)
ich würd mich an den nich ohne klingenzauber rantrauen

P.S.:den 2 - schwersten gegnerhab ich mit lv 45 leicht geplättet,
der is mit meinem team easy(Kriegermönch, Sternentänzer, Ninjameister) ---> Anlage

baumklinge nehm ich trotzdem rein, die gibt zwar beim schw. puschel nur ein MP zurück, doch für heilzauber reicht das allemal

2)wo krieg ich saves von sd3 her?(bitte nicht nur die von rpg-inn)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
irgendwie will hier keiner antworten, meine nächste frage(zum thema):wie lange halten statuszauber, klingenzauber u. energieschild(wenn nicht ewig, wie lange)?
:help:

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
beim schwarzen puschel keine spezialattacken und zauber einzusetzen gilt nicht nur für ihn
für alle(viele) anderen "kleinen" gegner auch(solche gegner wie lugar, oder bill&ben, oder bots)

Lyrik

Halbgott
lol also doppelposts sind hier nicht erwüscht^^ Dreifach posts dann wohl erst recht nicht. zu deiner frage: ich weiss nicht wo du savegames her bekommst aber schau doch mal bei google^^

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
ich bin jetz beim puschel, und besonders ist der nicht, ich hab das absolute looser team, und der is einfach(dauert nur lange)
mein team: bischöfin, schwertmeister, angela(entw. weiss ich net)

ich hab doch nur 2x was gemacht(das mit den wechselbälgern und den puschel)

ich bin beim puschel, ihr könnt ihn euch ja mal ankucken

Zuletzt bearbeitet:

Marik

Ritter
bin mir net ganz sicher was du willst aber wenn es ein rat ist dann lies weiter.

Charlie: Heilen/(Saint Saber) Waffen mit Licht aussatten (ganzes Tea, ist naemlich seine schwaeche!)

Angela ist in diesem kampf nur als runenmeisterin mit sein wolke(stone cloud) nuetzlich.Stone Cloud aber bloss net aufs rabbit sondern auf die demonen!

Duran nur draufhauen !

enn es nicht klappt geh ins manaland kaempf gegen diese (shadowzeros) die kopieren einen deiner chars.
in den schatzkisten von denen findest du (shadowzeros eye) alle statuse eines gegner auf einmal runter. sau gut das ding,

dann sollte eigentlich alles klappen!!

wenn nicht (specters eye) gib es im schwarzmarkt, cnacelt alle magieeffecte eines gegners. der kann also keine dunklen sprueche mehr absorvieren und verletzt sich somit selbst.(das ist aber meiner meinung nach asozial!!)

Oben