Secret of Mana schwere Panzerung

ArtsyFartsy

Newbie
Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge
3
Hi Leutz

ich bin bei SoM zur Zeit im Mana-Wald. Und dort zocken mir die Gegner pro Angriff immer 200 - 300 Punkte ab, das ist doch nicht normal. Gibt es nicht irgendwo bessere Panzerung zu kaufen. Aktuell habe ich meine komplette Ausrüstung aus der Goldstadt.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Du hast vergessen dir die bessere Ausrüstung bei Raffi zu holen. Gehe dorthin wo die Dämonenfestung war (ist) und gehe einmal um das Gebäude herum. Dort kannst du dir die derzeit beste Ausrüstung kaufen gehen. (Achtung Teuer!)

Wenn du die hast, dann sollten die Gegner dir deutlich weniger abziehen können. :fies:
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
ja
wie dvd gesagt hat bei raffi
und dann kämpf im nebelvulkan immer gegn diesen krähenfuß, der kriegst du nen super helm für den helden!
 
OP
OP
A

ArtsyFartsy

Newbie
Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge
3
colle Sache, dann werd ich da mal nachkucken. Am Geld solls nicht scheitern, ich habe unterdessen 1,8 Mio, und im ManaWald fühle ich mich schon wie zu Hause. Ich renn da immer durch um Erfahrung zu sammeln.
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
okay das sollte reichen ^^
die ausrüstung kommt aber auch schon auf die 250.000 oder?
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
der kostet 65000
ich meinte eigentlich die ganze ausrüstung mit helm usw.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Ich besorge mir eh immer die ausrüstung aus der Manafestung sind besser und kostenlos aber zu den zeitpunkt des spiels sollte das Geld ja kein problem mehr sein.
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
naja aber in die manafestung oder diese ausrüstung kommen is doch schon hart! ich fang immer erst wirklich trainieren an wenn ich nurmehr tantalus und den manadrachen vor mir hab
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Das mach ich auch, aber Quali und Moddi sind doch keine echten Herausforderungen :zweifel:
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Aber gegen Tantalus zu gewinnen ist echt auch keine Kunst. Ein paar Mal Laserinferno und der is weg!!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Den habe ich schon beim ersten mal umgenietet bis zum gehtnichtmehr ist ja aber auch nicht schwer den habe ich mit Schlammbomben vollgespammt evil evil evil der Manadrache hat mich ehrlich gesagt enttäuscht war viel zu einfach und inzwischen ist er etwas für zwischendurch cool cool
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
ich hab tantalus auch mit schlammbombeb niedergemacht
"damals" habe ich noch mit nem freund gezockt
wir haben jedes wochenede gezockt, aber hatten so ein niedriges level schlechte ausrüstung da war der echt schwer! und den manadrachen haben wir auch nur mit müh und not geschafft
naja hab mir das spiel dann nach ein paar jahrne wieder ausgeborgt und gezockt und gezockt
level 90 beste ausrüstung und manadrache fertig gemacht wie nix´..
naja
schade dass man nicht den schwierigkeitsgrad einstellen kann
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Langsam fällt mir auf das ich mit anderen leuten immer mehr gemeinsam habe.
Gibt es eigentlich schon einen "Was ist euch schon beschissenes passiert" Topic? ich habe da nämlich was ganz schön deftiges.
 
Oben