Secret of Mana Schwert-Orb vergessen!!!!

Fruchtzwerg

Newbie
Ich hab ein echt dickes Problem. Ich bin grad bei Lunar angekommen. Alle Waffen sind auf Level 6, nur das Schwert nicht (LV 5), also muss ich irgendwo einen Orb nich gekriegt oder vergessen haben. Kann man an einer späteren Stelle des Spiels einen Orb bekommen, der das wieder ausgleicht? Das wär ja doof wenn nicht, dann wär das Schwert ja schwächer als die anderen Waffen...

Tantalus

Mächtiger Krieger
So weit ich mich erinnere, ist das ganz normal. es gibt später eine Stelle an der 2 Schwertorbs kommen. Ich würde mir keine Sorgen machen, es sei denn du hast dir die Belohnung in Pandoria nicht abgeholt. Ein Orb war auch in den Nordstadtruinen. Beide lassen sich aber spätestens in der Dämonenfestung wiederfinden. Den Lanzenorb vom König gibts im Haus des Weihnachtsmannes (2 statt 1 Orb).

hullalulla

Newbie
keine Sorge

ich weiß zwar jetzt nicht genau wie viele Orbs man an dieser Stelle genau haben kann, aber alle Orbs, die man irgendwann mal im Spiel vergessen hat kann man in der Mana-Festung in Schatzkisten (von Gegnern) finden. Außerdem hat jede Waffe Orbs 8 Orbs, bis auf das Schwert (deswegen liegt es auch hinter den anderen Waffen zurück). Für das Schwert gibt es nur 7 Orbs, den 8. Orb kann man nur per cheats freischalten.

Erek

Manaheld
Also bei mir war es immer so:
Wenn ich eines vergessen hatte und es gab noch reguläre schatztruhen mit orbs im spiel. dann waren da eben mehrere orbs drin.

Wenn dies nicht mehr der fall ist bekommst du sie von gegnern in der manafestung (@hullalulla jup hast meine zustimmung)

Hikari

Ritter
komischer weise hatte ich meinen letzten orb von der axt und von der peitsche ganz normal bei der mana festung bekomen...:ne:

Erek

Manaheld
@Hikari
komischer weise hatte ich meinen letzten orb von der axt und von der peitsche ganz normal bei der mana festung bekomen...
Es wäre normal wenn du es von einem Gegner in der Manafestung bekommen hättest. Aber ich wüsste jetzt nicht das da irgendwo Truhen mit Orbs drin stehen oder?

Hikari

Ritter
Menno.. das meine ich doch... aber ich habs bekommen das ist die tatsache.. ich musste halt nur "lange" suchen...:grmpf:

Erek schrieb:
@Hikari

Es wäre normal wenn du es von einem Gegner in der Manafestung bekommen hättest. Aber ich wüsste jetzt nicht das da irgendwo Truhen mit Orbs drin stehen oder?

Oben