DesertWolf
Halbgott
Also mich würde mal interressieren welche dieser beiden Klassen ihr besser findet. Ich bevorzuge eindeutig den Schwertmeister, weil er die Vier Elementarklingen auf alle Zaubern kann und zusätzlich noch Mond- und Baumklinge lernt. Die Dunkle Klinge vom Duelist bringt ziemlich wenig, da am Ende eh die meisten Gegner dunklen Typs sind.
Außerdem habe ich noch folgende Frage Ich hab mal gelesen das das Vacuumschwert sogar stärker ist als das Eruptionsschwert (also ähnlich wie bei Kevins dunklen Klassen). Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu testen, würde aber gern wissen ob das stimmt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von DesertWolf am 2001-09-18 2058 ]</font>
Außerdem habe ich noch folgende Frage Ich hab mal gelesen das das Vacuumschwert sogar stärker ist als das Eruptionsschwert (also ähnlich wie bei Kevins dunklen Klassen). Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu testen, würde aber gern wissen ob das stimmt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von DesertWolf am 2001-09-18 2058 ]</font>