Secret of Mana 2 Schwertmeister vs Duelist

Tidus

Manaheld
Nick_Kawasakie schrieb:
Paladin Paladin Paladin Paladin Paladin PaladinPaladin nimm ihn komm nimm paladin HE IS DA BEST AND DA STRONGEST
Poste nicht so oft, wir kennen deine meinung schon aus einigen vorigen posts. wenn dir soviel daran liegt, machs doch mit ihm per PN aus :evil:

SSJ-Adler

Ritter
Also ich finde auch den Paladin besser. Sieht besser aus usw. Habe ich aber alles schon geschrieben.

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Ich hab zwei fragen an dich Tidus (1)Was is eine PN (2)Ich wollte mir einen AVATAR in die linke Ecke machen aber ich weiß net wie ich die zur GIF.JPG oder zur PNG Format mache.HELP

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
PN heist Privat Nachricht ..........
die kann man an einen anderen Forum User schicken ( ähnlich wie e-mail )

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
also ich nehm jetzt kurzerhand einfach den Paladin.......
wen alle den bevorzugen. kann mir auch vorstellen das die Lichtklinge ziemlich gut is

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Das is nicht entscheident wen du nimmst oder wer besser heilen kann . Nimm den der dir gefällt . Mit der wartezeit is es bei heilungszauber sehr lan daher ist es besser einen Heilungsgegenstand zu nehmen wie Poto-Öl. aber wen dir das egal ist ob der Zauber so lange brauch dann nimm den Lord aber beim Paladin ist die Licht-Klinge meist gegen Gegner sehr gut . :lol: *HECHEL*

Perky

Ritter
Ich hab Duran, Hawk und Angela hab mich aber dafür entschieden alle auf Dunkel Dunkel zu machen. Muss jetzt Duran pala werden????

theSpy

Held
"müssen" schon mal gar nicht ;)
Das musst du wissen... wenn du keinen hast der Kraftwasser kann, dann sollte Duran die Licht-Klasse einschlagen.
Denn nur dort kann er Kraftwasser lernen!

Das Spiel kann man aber auch ohne Kraftwasser schaffen... wie du dich entscheidest, hängt von deinen Fähigkeiten ab.

---------------------------

Zum eigentlichen Thema:

Ich persönlich finde den Duellist klar besser... Das Eruptionsschwert ist meiner meinung nach das stärkste.
Ich habe das Spiel jeweils mit Duran als Schwertmeister und Duran als Duellist durchgespielt - der Duellist gefiel mir deutlich besser.
Die Mond und Baumklinge braucht man gar nicht - dafür schlägt der Duellist aber härter zu und hat 22 maximale Stärkepunkte. Als D/L müssten es 21 sein (im forcena-inn ist der Wert bei D/D (noch) falsch).

Am Ende mit der stärksten kaufbaren Waffe sieht das dann so aus: 311 Stärke D/L zu 325 Stärke D/D.
Der Duellist kann auch noch eine stärkere Waffe aus Samen erhalten.

Die Licht-Klasse gefällt mir von Duran überhaupt nicht... dann kann er zwar ein Schild tragen - das mir aber keinen sonderlich grossen Vorteil bringt - da ich ja länger auf einen Gegner einschlagen muss.

Ausserdem sind die einbussen (keine Stein, Donner, Feuer und Eisklinge) mir zu gross.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Fenrir Ritter schrieb:
hab mal ne frage.........

Duran is der einzig mögliche heiler in meiner truppe.........
Nun weis ich net ob ich ihn Paladin oder Lord machen soll........
Hab gehört der Lord kann Kraftwasser auf alle machen.........
Kann der Paladin das net ? Is das entscheidend ?

Wenn er dein einziger Heiler ist kann das sehr wohl entscheidend sein,wobei es aber auch darauf an kommt welche Story du "gewählt" hast.Trotzdem würde ich dir in diesem Fall zum Lord raten,da der Paladin meiner Meinung eher zu Durans schwächeren/schwächsten Klassen zählt.

Außerdem würde ich sagen dass der Thread mal schleunigst geschlossen gehört,ist schließlich schon über ein Jahr alt!!! :ne:

Oben