Secret of Mana Schwertorb von Gegner ?

AshleyLionet

Newbie
Also bin grad beim Som in der Dämonenfeste und als ich da nen Höllenhund und nen Totesengel plat gemacht habe wahr aufeinmal ne kiste da mit nem Schwertorb naja ik will mia jetzt hier nicht wichtig machen oda so kann auch sein das die Kiste immer an der stelle ist (Im Berater ist das der Zugang zum Raum 13) ich werd es dan spätestens sehen ob ich am ende doch alle Schwertorb habe.

Deathjester

Legende
Also, zum schluss alle schwertorbs zu haben ist leider leider unmöglich, es geht nur mit einem bug im game, allerdings nur in der japanischen und amerikanischen version, wenn ich ich recht erinnere....

Ja, und zur Dämonenfestung: Normal ist die Truhe immer an dieser Stelle ;)

OP
OP
AshleyLionet

AshleyLionet

Newbie
ok Danke Dir

Ich hatte mich halt nur gewundert da ich so gut wie überall geschrieben steht das der orb im baumpalast zu finden sei
da die truhe am anfang in der dämonenfeste am anfang nicht da wahr gehe ich mal von aus das sie erst nach dem brechen des orbes an der stelle erscheint oder das prinzip bei 3 gegner wird zb raffi oda truhen im bildabschnitt rausgeschnitten

Sajima

Legende
? Wieso sollte das nicht möglich sein, alle Schwertorbs zu bekommen? Zur Not in der Manafestung, ich mein ja nur...

Cutter

Held
Weil die Programmierer glaube so dumm waren und irgendwie einen Schwertorb vergessen haben.

Sajima

Legende
Häh? :verr: Aber in der Mana-Festung gibt's dann doch alle fehlenden Orbs von Gegnern! Äh... Ich weiß ja nicht, ob ich 'n anderes Spiel hab als alle Anderen, aber ich hab am Ende von allen Waffen alle Orbs.

Oben