Secret of Mana Schwertorbs verpasst ?

biene-

Newbie
Hi
Kann man Schwertorbs verpassen ?
ich bin jetzt im nebelvulcan und mir fehlen wahrscheinlich zwei schwertorbs ( aktuell Dämonenschwert). Ist es nun schlimm wenn man nicht alle Schwertorbs findet ?
Wenn ja, wie komm ich an die verpassten orbs ran ? SNES, kein Emu.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Obs wirklich schlimm ist, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, kriegt man verpaßte Orbs in der Manafestung. Die werden dann hin und wieder von den Gegnern dort hinterlassen...

Deathjester

Legende
biene- schrieb:
ich bin jetzt im nebelvulcan und mir fehlen wahrscheinlich zwei schwertorbs ( aktuell Dämonenschwert). Ist es nun schlimm wenn man nicht alle Schwertorbs findet ?
Wenn du den Nebelvulkan geschafft hast, wird dein Schwert automatisch auf Lv. 8 "gemacht", also hast du nach dem Nebelvulkan den Drachentöter. Mehr geht ja sowieso nicht, cheating und bugs in der NTSC-version ausgeschlossen.

MicalLex schrieb:
Obs wirklich schlimm ist, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, kriegt man verpaßte Orbs in der Manafestung. Die werden dann hin und wieder von den Gegnern dort hinterlassen...
Ja, stimmt, man kann alle Waffen auf Lv. 9 bringen. Bis auf das Schwert, denn dafür hinterlassen die Gegner in der Festung keine Orbs.

Oben