Schwerwiegendes Problem bei einer Entscheidung

Rief

Himmlischer
ich brauche hilfe T_T

es geht um folgendes, und zwar kommen nächsten monat 2 games für Wii raus die ich beide UNBEDINGT haben will, aber mir nur eines leisten kann(das andere halt dann ein oder zwei monate drauf)
nun weiß ich nicht welches ich mir zuerst holen soll...

es handelt sich dabei um folgende zwei games:

Fragile
es sieht einfach so geil aus, ich glaube es hat eine verdammt gute stimmung und ne super story und hat das potenzial zu einem meilenstein

Monster Hunter Tri
ich wollte schon seit langem ein Monster Hunter spielen, auch weil mein lieblingsmangaka einen verdammt guten manga dazu gemacht hat
leider gab es ja bisher nur teile für PS3 und PSP, beides besitze ich nicht

jemand gute infoquellen zu diesen games oder kann selber etwas drüber erzählen, aus erfahrung vllt?

und bitte nicht einfach nur abstimmen, sondern wirklich was posten
die stimmenanzahl ist eh eher zweitrangig, fließt also nur grob in meine entscheidung ein und es könnte auch das werden welches weniger stimmen hat

Spade

Pollyanna is dead
das andere halt dann ein oder zwei monate drauf
Wenn du eh beide kaufst schmeiss einen Würfel durch's Zimmer oder so, letztendlich hast du eh beide und es spielt sowas von keine Rolle mehr. Kauf einfach das, was früher kommt zuerst, dann hast du mehr von.

Lord Duran

β
2 Dinge sage ich dazu:

1.
Einen Testbericht zu den Spielen, die erst NÄCHSTEN MONAT rauskommen (!!!!!), möchte ich grade nicht schreiben, ist so lange her, dass ich sie zuletzt gespielt habe, kann mich nicht mehr an alles erinnern.

2.
Nimm einfach keins und spar dein Geld für wichtige Dinge.

Orpheus

Gesperrt
Da ich kein Monster Hunter Tri auf Amazon finde, es angeblich erst irgendwann im April erscheinen soll, Fragile einfach besser ausschaut und schon im März veröffentlicht wird, würde ich erst Fragile kaufen.

Oben