-=Buster=.
Newbie
Hallo zusammen!
Schönen Tag euch allen die auch LOM geKAUFT haben!
Habe mal eine kurze und pregnante Frage zum Schwierigkeitsgrad bei LOM...-gibt es überhaupt einen?
Habe mit meinem Kumpel gezockt und bei jedem Endgegner brauchten wir nur höchstens 2 min.!
Ist das denn normal? Ich erhoffte mir ein Spiel wie Secret of Mana mit verbesserter Grafik und schönem Gameplay.
Aber das die Schwierigkeit so drunter gelitten hat, ist mir ein Rätsel!
Ich muss dazu sagen das ich das Spiel nicht zuende gespielt habe und in anderen Beiträgen gelesen habe das man nach
dem durchspielen ein neues Spiel beginnen kann mit erhöhtem Schwierigkeitslevel(Soweit ich dies verstanden habe).
Ist das so korrekt?
Eine kleine Frage am Rande: Wo ist der Kaktus hin? Der ist zuerst zu dem Baum gelaufen und von da aus?
Wo ist die Tuse mit den Heilmitteln wo ich hin muss?
Und noch eine: Was mach ich nach dem Drachenquest / Was mach ich mit Elazul ?
---THX für euren regen Beiträge---
Schönen Tag euch allen die auch LOM geKAUFT haben!
Habe mal eine kurze und pregnante Frage zum Schwierigkeitsgrad bei LOM...-gibt es überhaupt einen?
Habe mit meinem Kumpel gezockt und bei jedem Endgegner brauchten wir nur höchstens 2 min.!
Ist das denn normal? Ich erhoffte mir ein Spiel wie Secret of Mana mit verbesserter Grafik und schönem Gameplay.
Aber das die Schwierigkeit so drunter gelitten hat, ist mir ein Rätsel!
Ich muss dazu sagen das ich das Spiel nicht zuende gespielt habe und in anderen Beiträgen gelesen habe das man nach
dem durchspielen ein neues Spiel beginnen kann mit erhöhtem Schwierigkeitslevel(Soweit ich dies verstanden habe).
Ist das so korrekt?
Eine kleine Frage am Rande: Wo ist der Kaktus hin? Der ist zuerst zu dem Baum gelaufen und von da aus?
Wo ist die Tuse mit den Heilmitteln wo ich hin muss?
Und noch eine: Was mach ich nach dem Drachenquest / Was mach ich mit Elazul ?
---THX für euren regen Beiträge---