Screen Fun Biosfear

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
109
Auf der Screen Fun ist die Vollversion Biosfear und ich wollte es online spielen aber es geht nicht der Computer sagt immer Server nicht gefunden probier es nochmal

Ist das vielleicht ein Spiel das nur mit DSL geht???
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Hab ich auch manchmal,
wenn ide internetconnection net
hoch genug ist, dann kommter
net durch.:)

Aber mit ISDN sollte es eigentlich klappen.

Sonderlich kann ich es dir aber trotzdem net enmpfehlen,
das Spiel ist IMO der letzte dreck, clickmoving, pixelhelden,
30 Tage, nur 5 Rassen, das lohnt sich auf keinen Fall.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was verlkangst du von einer Beta Version? Klar, die Grafik ist nicht das wahre, aber das ist doch egal. Die Bugs werden im Laufe der Zeit behoben und es macht Fun. Also ich kanns nur empfehlen.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Von einer beta version verlang ich sehr viel,
oder glaubst du das sieht inner final anders aus?

Die Beta ist nur zum austesten von Serverkapazität und so gedacht, der Rest sollte schon vorher fertig sein, zumind. fast.

Und für son scheiß soll man dann auch noch bezahlen, und das nur weils deutsch ist, ne da bleib ich lieber priston tale und everquest.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
OK Schlaumeier, ich hab Pristontale auch gezockt als es als Beta Version rauskam und das war kein deut besser und ebenso verbuggt als die Beta von Biosfear. Und Pristontale war auch ne Zeit lang nicht kostenfrei (weshalb ich auch aufgehört hab). Die BNetatester werden ja auch aufgefordert Bugreports zu machen, damit die das bis zur Final beheben können. Das ist bei allen MMORPGs so und ganz bestimmt nichtz nur wegen Servertests.
 
OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
109
es geht immer noch nicht hab mich angemeldet und dann wollt ich Spielen und kommt immer noch der selbe fehler

hab 2,6Gigaherz

32Mb grafik

und 80K Modem


Ein Spiel muss keine gute Grafik haben um gut zu sein!:burn:
 
Oben