Screenshots bzw. Bilder

SheeX

Legende
So Leute ich hab da mal eine kleine wohl dumme aber etwas für mich sehr Sinnvolle Frage
Also
Wie (Ich glaube doch das es geht) macht man eigendlich screenshot(oder besser gesagt Bilder z.B. für einen neuen Avatar)?
Würd mich mal interessieren weil ich fühl mich mit dem guten Avatar den ich hab seltsam weil der ja nicht von mir ist sondern aus der Gallerie von Rici......
Ich würd gern selber sowas machen.....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja ich haben meinen halb aus den Internet und halb von Rechner...
Erklärung Hab ein bild in net gefunden was leider zu groß ist und musste es deswegen bearbeiten... Jedoch wechsel ich sicher bald meinen Avatar(hab ein bild muss es nur noch bearbeiten).

Big Sexy

Legende
Also screenshots machste mit der "druck" taste und dann einfach in nem Grafik-proggie auf einfügen!

Eigene bilder kannst du dann hochladen (Im Forum oder auf nen eigenen Space). Wenn du sie auf nen eigenen Space tust musste den Link angeben!

Sebastian

Manaheld
Wenn du einen Screen Shot vom gesamten Bildschirm machen will drückst du einfach

Alt und Print bzw. Druck

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Saiyajin-Strike schrieb:
ich fühl mich mit dem guten Avatar den ich hab seltsam weil der ja nicht von mir ist sondern aus der Gallerie von Rici......
Ich würd gern selber sowas machen.....
Was glaubste, wozu die Galerie da ist? Wenn jeder so denken würde, bräuchte das Forum keine ;)

cheatman

Halbgott
Mein alter ist vone einer URL und die die ich jetzt hab ist aus der Galarie.
Ich werde wol mein altes Bild wieder Hochladen :evil: und dan geht das schon *g*.
Aber der Hamster ist süß

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Soooo jetzt hab ich ENDLICH einen heißersehnten neuen Avatar!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaa!!!!
Die Galerie ist aber wirklich super,Rici!!!!!!!!!! ;)
Kann ich nur weiterempfehlen!!! )

Oben