Scrubs-Die Anfänger

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Wie findet ihr die Serie? Ich find' sie voll geil! Total lustig! Am besten gefällt mir der Hausmeister und Dr.Cox! Die rulen einfach! Jetzt seid wieder ihr dran!

Miles

Manaheld
Ja, Scrubs ist scho irgendwie lustig... Total durch da die Menschen, vor allem dieser Chefarzt (ist das dieser Dr. Cox?) - vor allem in einer der letzten Folgen, wo er sich als Gorilla verkleidet hat und dann in dem Krankenhaus voll Terz macht... ^^

LaCelda

Manaheld
Is nich übel die Serie. Mal ne abwechslung zu den Todernsten Krankenhausserien (ER).

sweetstofflmaus

Halbgott
ja ich gucks auch recht gerne =) nya, zwar nicht so oft, weil mir dafür die zeit fehlt.. hm... ich kann mich noch etwas an die erste folge erinnern.. die hab ich ein bisschen traurig gefunden, aber dennoch witzig :)
keine ahnung, wie er heißt, aber der weiße von den beiden jungen ärzten, mag ich am liebsten :)

Luna

Roter Drache
In der Vorschau fand ich, dass Scrubs ziemlich blöd rüberkommt. Aber weil ich einen nettes Bruder hab, der das gern geguckt hat, hab ich eben aus langeweile auch mal mitgeguckt und seitdem ist der Dienstag "unser Fernsehabend" *g* Also im Ernst, ich finde Scrubs total witzig, auf was für Ideen die imer kommen, aber irgendwie finde ich es total schade, dass JD und die blonde (Name vergessen...) nicht zusammen sind, ich hab mich so gefreut, als die damals was miteinander hatten!! Und der Hausmeister ist einfach genial!

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Luna
Aber keine Sorge, vielleicht kommen die wieder zusammen. Die Ex Frau von Dr.Cox hat doch mal gesagt, dass Dr.Reid(so heisst die Blonde) immer noch auf J.D. steht, sie es aber nicht zeigen will... ist ja auch egal...
Aber ich glaube, die meisten finden Dr.Cox, den Hausmeister oder diesen Chefartzt, wo ich nur weiß, dass er Bob heisst(das ist der mit dem Affenkostüm gewesen) am besten finden... Und irgendwie haben auch alle Probleme mit den Namen.
@Sweetstofflmaus
Der Typ heisst J.D.(John Dorian), aber Karla(die heisst doch Karla, oder?) nennt ihn auch Bambi. Und man könnte sagen, dass er die Hauptrolle ist, weil man immer seine Vorstellungen/Gedanken mit ihm teilt.

Kamiro

The World
ich find die serie auch sehr lustig =) vor allem, wenn sich JD die sachen vorstellt bzw. man sieht, wie er über manche dinge denkt :lol:

aber ich persönlich find den chefarzt nicht so doll... da sind einige andere figuren besser

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich liebe diese serie XD...

vorallem gefällt mir dr. cox! meine kumpels schauen es jetzt wegen mir, damit sie mitreden können :kicher:

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
Ich finde die serie Hammergeil! In der Vorschau sah es aus, wie ne serie die nur albern is, aber gerade diese übertriebenen einlagen machen es so geil.
Und natürlich die oberasozialen charaktere mit ihren geilen kommentaren sind göttlich!

Luna

Roter Drache
@kleriker7: Ja, das ist das, was ich auch gemeint habe: In den Vorschauen kommt das alles viel zu albern rüber!

Ich weiß nicht, was ihr alle an Dr. Cox findet! Ich mein, ein paar seiner Sprüche sind nicht übel aber ansonsten sind die von dem anderen Arzt (Name vergessen...) doch besser, und sowieso kann der die anderen leute besser runtermachen *g*

Xell111

White-Dragonmaster
Ich finde Scrubs auch einfach genial! Schaus mir so oft ich kann an! :) Leider war das in letzter Zeit nicht grade oft... :( Naja...und albern is die Serie schon, muss man zugeben, nur is sie besser als man aus der Vorschau glaubt! Ich kann sie jedem nur empfehlen!

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich, für meinen Teil finde die Sprüche von Dr. Cox nur absolut cool und irgendwie besser als die, von dem anderen Chefartzt(diesen Bob). Dr.Cox lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und springt absolut gemein mit J.D. um. Genau wie der Hausmeister. Sehen wir's doch ein: Die, die J.D. runtermachen, sind die beliebtesten... Aber eigentlich sind ja alle cool... Die ganze Sendung ist cool!

Beff

Polygamon +Fliegen
Dienstag abend:

Erst 'Sex and the City' für die Freudin, dann Scrubs für mich! So musste das sein...
Und da ich ja im Krankenhaus arbeite, kann ich das ja als Weiterbildungsveranstaltung durchgehen lassen ^^

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich find es nur so GRAUSAM, dass am Dienstag die vorerst letzte Folge von Scrubs gekommen ist! Und wofür musste es herhalten? Für dieses ABSOLUT be...ähhh...bescheidene "Sex and the City"!!!! Ich könnte schon nachdem ich den Tite gehört habe diese Sendung nicht anschauen!!!! An alle von ProSieben, die das lesen:
BRINGT SCRUBS WEIDER!!!!! DAS IST VIEL BESSER ALS SEX AND THJE CITY!!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nja, hab bis jetzt auch keine Folge von Scrubs verpasst.:p
Dr.Cox find ich mit Abstand am besten, so richtig schön sarkastisch. :teuf:

Finds auch bescheuert, dass Scrubs für Sex and the City (vorerst) abgesetzt wurde, aber hey, es bestehen (hoffetnlcih) gute Chancen, dass in dieser Zeit die Season 1 auf DVD erscheint, die will ich schon lange.:D

Lord Duran

β
SCRUBS!!!!!!!!! \o/

Scrubs läuft ja jetzt Samstags und für mich fängt die Woche ernsthaft erst am Samstag mit Scrubs an und je nachdem, wie die letzte Folge endete (traurig oder fröhlich), gehe ich dann die nächste Woche an.
Nur leider heißt das dann meistens Emo-Woche...

Aber ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, wen ich am besten finde...
J.D. hat durch seinen Charakter so einen Witz und durch seine Albernheit, die bei Turk genau so vorhanden ist.
Elliot ist einfach nur... Elliot.^^
Die Geschichten, die sie immer von ihrer Vergangenheit erzählt, lassen sie auch so verrückt wirken.
Carla ist ein wenig bösartig, was ihr auch teilweise sehr viele Lacher bringen kann.
Dr. Cox hat einfach die geilsten und bösartigsten Sprüche.
Seine Frau ist einfach nur so unglaublich böse, dass sie die einmalige Fähigkeit besitzt Dr. Cox zu manipulieren:
"Wenn du das nicht machst, werden wir es nie wieder miteinander treiben, sondern nur noch Kuschelsex haben!"
Der Hausmeister ist einfach genial in seinen Plänen J.D. das Leben zur Hölle zu machen.
Und Bob ...(keine Ahnung wie man den Nachnamen schreibt) ist der einzige, der es in seiner Bosheit mit Dr. Cox aufnehmen kann.

Aber zu viel Gerede...
Scrubs ist genialXD

Raven Bloodrage

Manaheld
Also für mich is Coxy ein klares Vorbild.
Bob Celzo is ein fieses A-Loch, aber gut
Elliot is ne kleine wilde Sexe :D
Sie spielt in jungen Jahren übrigends bei Roseanne mit.
Coxys Frau is heiß und ja auch bösartig
Den Hausmeister find ich irgendwie heroisch aber blöd.
JD und Turk könnten schwul und zusammen sein.

Scrubs is ultimativ, ABER

DA ICH SAMSTAGS IMMER ARBEITEN MUSS WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Szadek

Cash or Octopus
Unterhaltsam, nutzt sich aber langsam ab.

Tuareg

Held
Ich finde die Serie einfach genial, und am besten sind meiner meinung nach JD und Turk :D

Aber wue die Dr.House verarscht haben, einfach nur genial xD

Rief

Himmlischer
j.d. und dr. cox forever^^
und j.d. soll wieder mit elliot zusammenkommen^^

Oben