Secret of Mana 2 SD 3 auf englisch?

Heyho ^^

Ich war lange Zeit der Überzeugung dass das Spiel Seiken Densetsu 3 auch in Amerika erschienen ist.. aber auf der Suche nach Infos entdeckte ich auf einer Seite, dass es doch nur in Japan erschienen ist... Und da ich hier wohl in der richtigen Community bin frage ich mal nach... Das Spiel ist niemals (wohl gemerkt als Modul, nicht ROM) englisch sprachig erschienen?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja das stimmt - SD3 ist weder in Amerika noch Europa erschienen - es gibt also offiziell nur das japanische Spiel - eine offizielle englische oder gar deutsche Version gibt es nicht.

Panda

Mächtiger Krieger
Ganner_Rhysode schrieb:
Heyho ^^

Ich war lange Zeit der Überzeugung dass das Spiel Seiken Densetsu 3 auch in Amerika erschienen ist.. aber auf der Suche nach Infos entdeckte ich auf einer Seite, dass es doch nur in Japan erschienen ist... Und da ich hier wohl in der richtigen Community bin frage ich mal nach... Das Spiel ist niemals (wohl gemerkt als Modul, nicht ROM) englisch sprachig erschienen?
Eine offizielle Bestätigung zu einer Nicht-Erscheinung zu zu finden verhält sich äußerst müßig...
Wie auch immer.
Seiken Densetsu 3 erschien am 30. September 1995... und zwar ausschließlich in Japan. Aus diesem Grunde gab es diese Reihe inoffizieller Übersetzungen... zum ersten mal 2000 von japanisch nach englisch, dann von japanisch nach französisch und ein wenig später von (wie ich erst kürzlich herausfand) von englisch nach deutsch betitelt als "fan translation project".

Panda

Oben