Secret of Mana 2 SD3 Zu ZWEI spielbar?

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Hilfe es FUNZT nich das ich nich mit meinen Bruder zusammen spielen kann .Kann da mir jemand genau beshreiben wie das gehen soll ?

Spade

Pollyanna is dead
Welchen Emulator hast du? Das würde viel weiterhelfen. Bei SNES9X musst du einfach den 2.Controller konfigurieren und in auch aktivieren. 2.Spieler drückt auf Start und fertig.

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
SORRY Koren aber ich hab ihn konfigurir un hab den EMU den du gesag hast aber ich weiß net wie ich ihn aktiwiere????????????

Spade

Pollyanna is dead
Pass auf: Du must beim 2.Controller ein Häkchen bei Enabled machen. Das ist rechtsoben glaub ich, aber das wirst du schon finden. ;) Dann müsste es gehen.

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
OK ich pronbiere es nochma wenn es dann nicht geht melde ich mich nochmal .CU koren

Perky

Ritter
3 mann

geht SD3 auch mit 3 Mann????
Weil der 3. Controller will nich laufen hab schon alles versucht. Sogar 2 verschiedene Emus. Nichts funzt

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Eine andere Möglichkeit

Auch wenn der Thread steinalt ist...vielleicht hilft es ja wem.

Bei dem Emulator ZSNESw geht es sogar noch einfacher.
Unter Input #2 - Device belegst du z.B. die 5,1,2,3 als deine Pfeiltasten.
U,H,J,K, als die Standardknöpfe und z.B.* als Select schließt nun eine zweite Tastatur an (am besten eine USB-Tastatur).
So benutzt der zweite Spieler die oben genannten Tasten an der zweiten Tastatur.

Wichtig ist, dass der zweite Spieler die Select Taste drückt, um ins Spiel zu kommen.

...nur aufpassen, dass Du nicht mit den Fingern abrutscht, sonst lenkst du versehentlich nen anderen Char :D.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

DarkZora

Ritter
2? Ich könnts zwar falsch in Erinnerung haben, aber ich glaube ich habe schon mal SD3 zu dritt gezockt. Ich probiers mal aus.

Edit: NEEEEIN! Du hast RECHT!!! Da spiel ich echt lieber alleine :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Oben