SDC-Chat: Chatbot-Umfrage

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nabend, wie jeder weiß haben wir derzeit ja als Chat-Bot ein schwules Schnabeltier, was eher durch einen Zufall entstanden ist.
Einige Leute finden das Vieh toll, andere wiederrum haben sich bei mir beschwehrt das die Figur Malte blöd ist bzw. eine diskriminierung von Homosexuellen wäre.

Naja, deswegen mache ich hier mal eine Umfrage, weil ich auch nicht weiß ob diese Figur so richtig in den Chat passt.

Ich bitte darum das wirklich nur die Leute abstimmen, die auch den Bot kennen bzw. auch im Chat sind. Wer nicht weiß worum es geht, kann sich ja mal im Chat anmelden und sich ein genaueres Bild machen. ;)

Die Umfrage läuft genau 7 Tage

BlueDragon

Held
ich war zwar schon ne weile nich mehr im chat, aber ich fand Malte immer toll. Mein Bruder heißt auch Malte, und die beiden haben auch eine gewisse Ähnlichkeit, deswegen finde ich den SDC-Malte so sympathisch! ^^

(vll sollte ich doch mal wieder in den Chat kommen... vll solte ich mal wieder mehr posten... wahh, hab kaum Zeit :( )

Uhu

Great white hunter
Ich finde Malte sehr originell (und das sage ich nicht nur, weil er zu 50% meiner kranken Phantasie entsprungen ist XD), er passt gut in den Chat.

Sdc-chat schrieb:
(20:24:24) Uhu (an Malte): Du bist schwul?
(20:24:24) Malte (an Uhu): Ja ich bin ein schwules Schnabeltier und stolz darauf
Das zeigt doch, das Malte dazu steht, wie er ist und ich finde das nicht diskriminierend, sondern vorbildlich ;)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das Schnabeltier Malte soll bleiben(Streikschild hochhalt). Es ist witzig gut und ich habe mich immer amüsiert, wenn ich es mal befragte:lol:. Wer meint das ist Diskrieminierend, sieht es zu engstirnig oder sonstwas. Nunja, ich bin ja nicht schwul, weswegen ich mich nicht hineinversetzen kann, was die betreffende Person darüber negatives denkt und deswegen ist dies meine Subjektive Meinung.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das du so eine Umfrage überhaupt eröffnest. Auf Meinungen irgendwelcher gutmenschlichen Puritaner sollte man allgemein nichts geben. Ehrlich mal; jede Menschengruppe besitzt das REcht, dass man sich über sie lustig macht. Frauen, Männer, alte und junge Menschen, Blonde, Juden, Deutsche, Franzosen, Amerikaner, Dicke und ja, auch Schwule.
Wer sich an ein paar automatisch generierten Antworten stört, die offensichtlich mit einem Zwinkern erstellt wurden, sollte sich eine dickere Haut zulegen. Wenn sich jemand über meinen gelegentlichen SExismus aufregt, versteh ich das ja noch (auch wenn es mich nicht kratzt. 8) ).

saryakan

MEME FARMER
Malte is soll bleiben!
Ich bin zwar nicht mehr so häufig im Chat, aber war ein wenig dort aktiv, als Malte "geboren" wurde.
Man hat das gedauert, bis ich gerafft hab, das dasn Bot is... XD
o_O
Diskriminierung von Schwulen?
Soll ich protestieren, und die Abschaffung von Blutbengel fordern, nur weil die Gothic Szene verarscht wird? Nein, ich lach mich stattdessen lieber tod...

Hanniball

Eheuser
Also mal ehrlich.... Der Chat ohne Malte? Wäre totaler Blödsinn ihn abzuschaffen, er gehört doch dazu! Klar, nach einiger Zeit ist er nicht mehr so witzig, aber das verhält sich mit Chatbots genauso wie mit Filmen die man zehn mal geguckt hat oder mit Banane-Erdnussbutter-Sandwiches die man täglich isst.
Malte soll bleiben!

Ray

Halbgott
Ihr wollt das Maskottchen des SDC-Chats schmeissen?! o_O

NIE IM LEBEN!

Ich bin mit Malte hier aufgewachsen ^^ (xD) 2 Jahre habe ich seit dem 1.10 im Chat aufm Buckel :p und währenddessen nervte er mich nie ^^

Ich fands eher teilweise herrlich, wenn User sich mit ihm unterhalteten und dachten er wäre ein Mensch.

Wer auf diskriminierende Art und Weise denkt, dem ist wirklich nicht zu helfen und sollte (wie Damien bereits sagte) sich mal eine dickere Haut anlegen.

In dem Sinne-->Gegen das entfernen von schwulen Schnabeltieren, denn DAS wäre diskriminierend.

Mananoko

Halbgott
Der Chat ohne Malte, das wäre wie...wie...naja, ich weiß auch nicht, jedenfalls wäre es nicht dasselbe.
Ich finde, dass es auf keinen Fall diskriminierend ist, es ist schon eher unglaublich dass es überhaupt Beschwerden gab...

Evilmachine

Manaheld
Und wozu braucht ihr den?
Um ihn anzustarren und sich an den stetig gleichen antworten zu erfreuen?

Uhu

Great white hunter
Du verstehst das nicht, Malte ist KULT!
Es geht nicht um seine Funktion, sondern um seinen Status. Er gehört quasi zur Einrichtung des Chats.

@Vash
Ich hasse dich, das weißt du ja sicher :p

Evilmachine

Manaheld
Also für die Stammchatter vielleicht aber für den Gelegenheitschatter eher net.
Ich kenn die Figur Malte z.b. nicht einmal.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also für die Stammchatter vielleicht aber für den Gelegenheitschatter eher net.
Ich kenn die Figur Malte z.b. nicht einmal.
Werde Stammchatter und lern ihn kennen? Es war auch ne Zeit lang mal seine Entstehung in seinem Profil, die sollte dee da eventuell auch mal wieder reinpacken, da ich die eigentlich recht lustig finde. ;)

Oben