SDC Chat Quicklink nicht mehr aktuell?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Hallo auch!

Ich hab seit längerem das Problem, dass ich über den Quicklink dem SDC Chat nicht mehr beitreten kann. Ich bekomme immer einen Timeout Seiten-Ladefehler.

Per Zufall hab ich dann noch den zweiten Link direkt in der Forenübersicht gefunden. Dieser scheint zu funktionieren, bringt mich jedoch zu einer total anderen URL.

Die URL aus dem Quicklink in der Menüleiste bringt mich zu:

http://www.sdcchat.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Die URL aus der Forenübersicht jedoch zu:

SDC - Chat

Beim Mana-Fortress Link bekomme ich jedoch immer eine Warnmeldung, dass ich dem Chat nur im Sicheren Modus beitreten kann.

"Die Verbindungsüberprüfung hat festgestellt, daß du den Chat nur im sicheren Modus nutzen kannst. Klicke HIER, um die Verbindung nochmal zu testen."

Mach ich was falsch oder ist der Link kaputt?

moon

Held
Bei mir geht auch nur der Link aus der Forenübersicht. Denke du machst nichts falsch, der Link geht einfach nicht mehr.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Der Chat war vorher auf mana-fortress.de und ist danach umgezogen. Über den alten Link gabs dann ne Weiterschaltung, ich kann mir aber vorstellen, dass die domain mittlerweile gekündigt ist und das deswegen nicht mehr geht.

Das mit dem sicheren Modus ist ne Einstellung vom Chat aus, das ist so gewollt.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Verlinkungen in den Hauptmenüs des Forums wurden jetzt auch auf die neue Adresse umgestellt.

Oben