SDC-Treff: 2. Versuch

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, nachdem der erste Versuch eines Forumstreffens ja fehlschlug, hat mich Shinji zu einem zweiten Versuch überreden können!

Die, die das beim ersten Mal net mitbekommen haben, können hier nachlesen.

Ich werde vorläufig keinerlei feste oder verbindliche Angaben zur Fahrt machen, mit Ausnahme des Datums: ich dachte dabei an die Woche vom Montag, dem 4. bis zum Freitag den 8. August 2003. Zu der Zeit sind in allen deutschten Bundesländern Schulferien, wie es mit der Schweiz und Österreich steht, weiß ich leider nicht. Als Treffpunkt müsste vermutlich wieder eine Herberge im Herzen Deutschlands herhalten, ich werde mich genauer informieren, sobald ich merke, dass es sich lohnt!

So weit, so gut - ich will mir vorerst nur eine Stimmungslage im Forum einholen, ob es überhaupt Sinn hat, eine solche Fahrt zu planen oder ob die genau so ins Wasser fällt wie die letzte!

Blazer

Legende
Wenn ich dürfte(Ich weiss nich ob ich darf, denk aber schon) wäre ich wahrscheinlich dabei :D
Die Herberge würde ich schon gern wissen, dann such mal schön :tjaha:

Blazer

Syne

Halbgott
Hm, mitten inner Klausur Zeit. Ich kann dann schonmal nicht vorbeischauen ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Das passt eigentlich ganz gut:
- da bin ich mit der Schule fertig
- hab eh Zeit, da ich erst im Oktober (oder so) zum Bund geh
- ich kann mit dem Auto hinfahren *keeprollin'*
- ich wohn eh im Herzen Dtl's

einziger Nachteil: Ich weiß nicht, ob mir das meine Freundin erlaubt :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Allein vom Datum her gesehen würds passen. Aber wer weiß was da noch passiert. Kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht.

Luna

Roter Drache
Hmmm, bei mir ist das Datum scheiße...! :(
Naja, ich wünsch euch dann mal viel Spaß!

Edit Tja, also bei mir wär nur der 5.8. ascheiße, wenns etwas später oder früher wär, dannw ürds schon gehen.

MrT

Ehrenuser
Ich werd mal versuchen meine Eltern zu überreden. :D
Herberge oder Jugendfreizeit. Wo ist der unterschied?

Crono

The Next Avenger
Nagelt euch nicht so auf das Datum fest, denn noch ist kein Termin sicher! Da ich annehme, dass hier niemand aus Schleswig-Holstein kommt, der noch zu so einem Treffen kommen würde, bliebe eine Zeitspanne vom 31.7.-13.8.
Wir sind ja flexibel und je mehr desto besser ;)

Und nur wegen ein paar Tagen wäre es schade sowas zu verpassen :p

Edit: @kampfmagier, Spammer :p
Es war doch klar, dass ich Syne und Lunatic gemeint habe, da beide "abgesagt" hatten, wobei ich glaube, dass das Syne auch nicht hilft...

MrT

Ehrenuser
Shinji schrieb:
Nagelt euch nicht so auf das Datum fest, denn noch ist kein Termin sicher! Da ich annehme, dass hier niemand aus Schleswig-Holstein kommt, der noch zu so einem Treffen kommen würde, bliebe eine Zeitspanne vom 31.7.-13.8.
:wazup:
Ich hab doch eben gesagt, dass ich warscheinlich komme.

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich komme mal wieder nicht....der Zeitraum passt schon wieder "perfekt". Bei mir wäre es halt erst ab Anfang 2004 möglich...

Na dann viel Spaß. ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hehe,auf mich könnt ihr auf jeden Fall zählen :p
Fands das letzte mal schon schade,dass es ins Wasser viel,aber ich denke,dass,wenn der Termin jetzt in den Sommerferien stehen bleibt,sich auch mehr anmelden werden :evil:

Jimmy

Legende
Ich kann so weit noch nicht sehen wie ich da was zu tun habeen werde aber wenns ur von meinre Stimme abhängen würde sag ich ganz klar ja dazu ^^

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Lunatic schrieb:
Hmmm, bei mir ist das Datum [zensiert]...! :(
Naja, ich wünsch euch dann mal viel Spaß!

Edit Tja, also bei mir wär nur der 5.8. ascheiße, wenns etwas später oder früher wär, dannw ürds schon gehen.
Also, wenns nur um einen Tag geht, können wir die Aktion auch um einen Tag nach hinten verschieben.
Dann würde es halt vom 6. August (Mittwoch) bis zum 10. August (Sonntag) steigen... geht natürlich nur, wenn dann nicht wieder vier andere dadurch absagen :grinsepein:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Um die Zeit bin ich gut Beschäftigt....da geht´s bei mir leider nicht...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
prinzipiell würd es bei mir wohl gehn, nur werde ich vorraussichtlich 2 monate in amerika vebringen um mein englisch zu verbessern...

Tidus

Manaheld
Hmm der Termin könnte bei mir etwas spät sein, doch höchstwarscheinlich nicht, also werde ich dabei sein.

LaCelda

Manaheld
Eigentlich muss ich nur noch das GO! von meinen Eltern kriegen... Ich bin auf jeden fall dafür!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, auf Empfehlung von Shinji hab ich mich dann auch für die JH in Fulda entschieden. Ist eigentlich ziemlich zentral und von überall aus recht gut zu erreichen! Die Preise liegen sogar n Euro (pro Nacht) unter den Preisen von Eschwege, dafür find ich die Zimmer net so rattig :lol:
Termin steht ja auch, so weit so gut, gibt's noch Fragen oder ähnliches oder wollen wir uns langsam an eine intensivere Planung machen?

Oben