SDC WoW Gilde

Ryudo

Halbgott
Ich bezieh mich dabei auf die bereits bestehenden WoW Thread hier im Forum.

Wie schaut es mit einer SDC Gilde aus ^^? Wer hat Interesse an einer SDC Gilde? Wie sehen eure Ideen aus usw. ?

Sobald wir 10 feste Zusagen haben, können wir uns über die Realmart (PvE, PvP, RP) Gedanken machen. Und letztendlich sobald alles steht über den Server und die eigentliche Seite (obwohl ich persönlich gerne Ally spielen würde ;) )

Im Anhang findet ihr noch einmal ein kleines Grundkonzept von mir wie die Gilde im Groben aufgebaut sein könnte (ist einfach nur en Vorschlag und vllt. für den einen oder anderen der mitmachen möchte ein kleiner Anstoß für eigene Ideen ;) )

Edit: noch ein weiterer Vorschlag meinerseits: WhiteDevil ist bereits mit seiner Gilde auf dem PvE Realm Blackhand vertreten. Wenn nichts dagegen spricht, werden wir den selben Server nehmen ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Legende
Ich mach mit.

Als Serverart sollten wir PVP wählen, da die am meisten Spaß machen.

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Naja ob PvP am meisten Spass macht ist wohl Ansichtssache ^^

Ich persönlich hab keine Lust von 10 Level höheren Spielern grundlos niedergemetzelt zu werden.

Daher bin ich für den PvE Server. Die Battlegrounds werden ja auch auf dem PvE Servern zugänglich sein. Und das ist mir entschieden genug PvP ;)

Man kann einsteigen wenn man Lust dazu hat (auch mit der gesamten Gilden oder sich als einzelner Spieler einer anderen (Raid-)Gruppe anschließen) und ist nicht wie beim PvP Server dazu gezwungen ^^

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
ok, dasmit ist das Thema gegessen. Zumindest von meiner Seite aus.
Thread kann geschlossen werden.... oder am besten grad gelöscht

Scheint ja kein Interesse an der Gilde zu bestehen..

Zuletzt bearbeitet:
Oben