Secret of Evermore 3: Edgars Return

KIT KAT JUNKY

Ritter
Hi, bin neu hier! Erst mal Willkommen im Forum KIT KAT JUNKY! Danke!
Dass ihr das nicht machen braucht, habe ich das schon erledigt! :D
Ich habe mit meinem Kumpel Gamefreaker ausgemacht, dass ich den dritten Teil von Secret of Evermore mache! Die Story, Screens u.a. folgen!

itadakimasu

Legende
Dann eröffne so einen Thread bitte erst, wenn du schon solche Dinge beisammen hast, damit wir wenigstens was sehen können.

Ach ja, überleg dir nen anderen Titel, das gilt auch für SoE 2 :roll:

OP
OP
K

KIT KAT JUNKY

Ritter
? Sqauresoft finde ich gut, aber die machen einen Fehler bei Final Fantasy: Die machen immer neue Charaktere! Nie ist einer mal zwei oder drei mal in den games! Das wollen wir machen! Wir wollen die alten Bösewichte und Helden nicht "sterben" , also aus dem Games verschwinden lassen! Das mit dem Screens und so tut mir leid, aber den Namen lass ich und Gamfreaker auch!

Fen

Ritter
KIT KAT JUNKY schrieb:
? Sqauresoft finde ich gut, aber die machen einen Fehler bei Final Fantasy: Die machen immer neue Charaktere! Nie ist einer mal zwei oder drei mal in den games! Das wollen wir machen! Wir wollen die alten Bösewichte und Helden nicht "sterben" , also aus dem Games verschwinden lassen! Das mit dem Screens und so tut mir leid, aber den Namen lass ich und Gamfreaker auch!

Square macht einen Fehler? Sehe ich bei ihren Verkaufszahlen und ihrem Bekanntheitsgrad. Den Fehler machst du, sowie Gamefreak. Dein Spiel wird niemals an SoE rankommen. Sorry, das ist die harte Realität. Versucht euch an was einfacheres. Ihr wollt doch nur die Leute veraschen und dieses Forum vollspammen. Gökhan, die Drohung mit den PMs kannst du getrost bei dir behalten, mit sowas kommst du nicht weit ;)

Du kannst nicht mal rippen, wie willst du da annähernd an SoE kommen?
Sicher, den Hobby und solche Geschichten, allerdings ziehst du damit Spiele in den Dreck. Und auf positive Ressonanz solltest du dich nicht einstellen ^_~

OP
OP
K

KIT KAT JUNKY

Ritter
Ja, sorry, sorry, sorry!
@Tidus: Ich habe dir heute bestimmt schon viel Ärger gemacht, obwohl ich neu bin! Sorry :heul: ! Bitte schließ den Thread! Habe das Projekt gecancelt und ich werde nie mehr spammen!!!! :heul: :heul: :heul:

Oben