Secret of Evermore Lösung

Myri

Manaheld
Wirklich schön, allerdings eine kleine Kritik, wenn es gestattet ist. ^^

Wenn man das lesen möchte, bekommt man Verstauchungen an den Augen, weil die Farben alles andere als gut auf dem dunklen Hintergrund zu sehen sind. Endweder eine hellere Farbe für die Schrift wählen, oder einen anderen Hintergrund :D .

das deisgn wurde nach einer designabstimmung beibehalten ;-)

dann downlaode die lösung im pdf format, schön schwarzer text auf weisem hintergrund ;-)

Sayshara

Held
Guter Anfang :) Aber das Farbverhältnis ust wie die anderen schon sagten nicht gut gewählt es macht es einfach zu schwer zu lesen.

auch fehlt mir eine Gegnerliste, und sorry vielleicht liegt es nur an den Farben aber ich finde die Lösung unübersichtlich.

Aber jeder fängt mal an :) Ich hoffe die Kritik hilft dir :)

Sajima

Legende
Jupp^^ Wenn ich den Text markiere wird er weiß und leserlich... Nein nichts für ungut, sieht gut aus! *lob*

OP
OP
X

XETH

Mächtiger Krieger
Wenn die Farben nicht zusagen, soll man das PDF downloaden da ist der Text schwarz auf weis und in einem dokument zusammengefasst.

Sorry eine Gegnerliste ist kaum von Wert. Ich kenne z. B. auch keine Liste in welcher steht, welcher Zauber, welche Waffe für den jeweiligen Gegner am effektivsten ist. Einen anderen Nutzen einer Gegnerliste kann ich nur schwer erkennen.

Achja und zu jeder fängt mal an, die Lösung ist von 1998 und war damals meine 5. Komplettlösung in ähnlichem Umfang. Wie soll ich deine Aussage nun verstehen?

Myri

Manaheld
Nimm es doch nicht so ernst. Woher sollen wir denn wissen, dass es nicht dein Erstlingswerk ist. Wir haben nur versucht dir mit ein bisschen Kritik zu helfen. Immerhin soll die Seite doch sicher gut besucht werden und nicht jeder will sich sofort etwas runter laden, wenn er nur eine kleine Info sucht. ;)

OP
OP
X

XETH

Mächtiger Krieger
Myri schrieb:
Nimm es doch nicht so ernst. Woher sollen wir denn wissen, dass es nicht dein Erstlingswerk ist. Wir haben nur versucht dir mit ein bisschen Kritik zu helfen. Immerhin soll die Seite doch sicher gut besucht werden und nicht jeder will sich sofort etwas runter laden, wenn er nur eine kleine Info sucht. ;)
muss jeder selbst wissen, ob er eine lösung downlaoded die er ausdrucken kann oder ob er jedesmal online gehen will sofern er keine flatrate hat.
es stehen 2 möglichkeiten zur auswahl, da sollte für jeden etwas dabei sein

eigentlich ist es mir egal ob da nun viele oder sehr viele auf die seite gehen, ist ja keine Werbung dort, durch die ich verdienen würde.
allein der domainname ist ein garant für viele besucher durch suchmaschinen, direkteingabe etc.
zumal 45.000 besucher seit juli 2000 reichlich für meine komplettlösungen sind

joschka

Ritter
Wäh , nein
Secret of Evermore muss man durchspielen ohne Komplett auflösung! das habe ich mit 6 jahren geschafft und es war immer mein Lieblings Rpg .

OP
OP
X

XETH

Mächtiger Krieger
ich rate jedem ein spiel beim ersten mal ohne lösugn durchzuspielen. Die Lösung ist nur für
a) leute die wirklich nicht weiterkommen
b) für leute die es schon durch haben und alels über das game wissen wollen

Oben