Secret of Evermore - Orakelknochen

moon

Held
Hi Leute,

hätte da mal eine Frage zum Orakelknochen. Angeblich bringt dieser Gegenstand bestimmte Personen dazu, mehr Informationen preiszugeben. Weis jemand genau welche Personen gemeint sind und ob diese Zusatzinfos nützlich oder interessant sind?

Appolyon

Manaheld
Soweit ich weiß, hilft der nur ein einziges mal. Und zwar dann, wenn man die Energie der Hundestatue unter dem Schachbrett holt. Da ist ein Alchemist, der einem nur dann eine Formel gibt, wenn man den Knochen hat. Das wars aber auch, soweit ich weiß.

OP
OP
moon

moon

Held
Ach, deswegen hatte der nicht immer ne Formel parat. XD Danke dir für die schnelle Antwort.

Evermananigma

Newbie
Hier noch ein nützlicher Tip, falls noch nicht bekannt:
Man kann sich den Knochen jeder Zeit holen. Auch wenn man beim ersten Besuch in Chaosturm versäumt hat sich vorher noch auf dem Markt in Allelachema eine Schakalsfigur einzustecken. Sobald die falsche Queen Chaosturm zerstört hat, zieht der örtliche Markt nämlich dauerhaft nach Terrorfels um. Wenn man etwas später in den Besitz des Gleiters kommt, holt man sich nun eine Schakalsfigur und damit noch nachträglich den Orakelknochen.

Puh, und ich hatte bis gerade eben noch Angst, ich könnte kein perfektes Spiel mehr schaffen. Jetzt kann ich mir endlich die Energiezelle holen und zum Alchemisten gehen :)!

Oben