Secret of Mana 2 Secret of Mana 2 Hilfestellung bitte^^

Kalle

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin jetzt gerade 1min angemeldet, ich muss erstmal was los werden.Endlich mal Leute seine gleichen gefunden :D :D...Spaß bei Seite ich fange direkt mal an, ich selbst habe Secret of Mana 1 durch gezockt und bin dann durch mein Bruder auf den Snes Emulator gekommen und habe die tolle Secret of Mana 2 Deutsch Version gefunden.Doch jetzt gibt es einpaar fragen die ich noch habe^^, die fragen sind leider ihm Tread oben unbeantwortet.Also ich fange mal an:

1. Ich will mit der ersten frage mich nicht doof stellen oder so aber könnte vielleicht jemand mir die einzellnen Attribute schnell erklären?^^

2. Wie sieht das mit den Zaubern aus kann dieses mal jede Klasse zaubern?
Wenn ja wie denn?Mein Bruder spielt zur Zeit und er versteht nicht genau wie das geht das er mit dem Schurken z.B. zaubern kann obwohl er schon rocky und den Lichtgeist hab sein Name vergessen hat.

3. Es gibt eine Menge unterschiedlicher Kombos ist jede gleich schwer? Oder ist die eine Einfacher als die andere?

So das wars eigentlich auch schon ich danke jetzt schon für die Antworten^^.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die meisten eurer Fragen sollten sich erübrigen, wenn ihr den Link hier benutzt:

http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+9+SD3/Seiten/einfuehrung.php

Dort sind die Attribute bestens erklärt. Ebenso könnt ihr dort herausfinden, welche Zauber welche Klasse zaubern kann. Dazu sei gesagt, daß außer Carlie und Angela keiner der Charakter vor dem ersten Klassenwechsel zaubern kann, egal, wie viele der Geister man schon hat.
Zauber erlernt man jeweils beim Levelaufstieg, wenn man die Mindestattribute hat, welche auch auf der Seite zu finden sind. Gezaubert wird dann mit dem Ringmenü, wo man auch Gegenstände einsetzt. Dazu einfach nach oben oder untern drücken, wenn man im Ringmenü ist.

Kombos gibt es nicht. Wenn du die Spezialattacken meinst, so ist bei denen keine Schwierigkeit. Mit Klassenwechsel kommt eine Spezialattacke dazu, ganz ohne weiteres Können.

PrinzkO

Held
ich denke mit combos sind die charas gemeint. (ich nehm das jetzt einfach mal an :p)
Meiner meinung ist jede gruppe mit kevin einfach. ganz einfach wird es noch mit carlie in der gruppe, da sie bereits relativ früh ALLE gruppenmitglieder auf einmal heilen kann. den dritten kann man sich eigentlich aussuchen. angela würde ich aber nicht empfehlen. erstens mag ich sie überhaupt nicht, zweitens spielt angriffsmagie in SoM2 eine untergeordnete rolle.
bei dieser zusammenstellung ist vllt noch zu empfehlen, zuerst kevin zu nehmen, dann deinen zweiten charakter und als drittes carlie.
so besitzt du beim ersten endgegner bereits alle charas und imo sind kevins/carlies endgegner mit abstand am einfachsten.

will dir aber nichts vorschreiben ;)

Oben