Secret of Mana Secret of Mana Anime

Evilmachine

Manaheld
Ich habe mal gehört das es einen Anime von Secret of Mana gibt.

Weiß einer wie der heißt und wo man ihn herbekommt???

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich weiß nur dass es einen Manga von Legend of Mana gibt der auch so heißt, wird entweder von Carlsen oder EMA vertrieben, von einem Anime is mir nix bekannt, ich werd mir aber auch mal informieren.... würde mich auch mal interessieren

Luna

Roter Drache
Ich habe mal Gerüchte gehört, dass es mal eine Anime-Serie auf VOX gegeben haben soll. Na ja, ich habe bei VOX nachgefragt und die wussten von nichts, also kann ich wirklich nicht sagen ob es stimmt oder nicht, ich konnte jedenfalls nirgends was finden!

Sam Sonite

Ritter
Habt ihr denn mal den Werbe-Spot zu Secret of Mana gesehen!?

Da ist doch auch so ein Zeichentrick und der sah doch ganz cool aus. Oder war der nur für den Spot?

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Ich habe den Werbespot hier auf dem Rechner leigen. Ich kann ihn ja mal auf meinen Webspace laden damit ihn alle anguckn können. Ich bin jedenfalls der MEinung das es nicht nur für den Spot war. Vor allem weil es damals noch gar nicht so in war Animes zu gucken.

Todesritter

Halbgott
Original geschrieben von DJ Nitro
Ich habe den Werbespot hier auf dem Rechner leigen. Ich kann ihn ja mal auf meinen Webspace laden damit ihn alle anguckn können.
wär cool wennst des machn könntest

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Also das in der Werbung sieht sehr nach einem eigenständigem Anime aus. Aber das sind natürlich alles spekulationen. Man müsste sich mal irgendwo erkundigen. Aber wo??

Kakashi

Mächtiger Krieger
Also ich finde nicht das es nach einem Anime ausschaut. Die Zeichnungen sind irgendwie zu.. weis nicht.. simpel. Das ist eher eine Art von Zeichentrick. Und ob es SoM als Anime gibt is, naja eher unvorstellbar sonst wäre es ziemlich bekannt geworden, also im Sinne von "ich hab gehört das es da was gibt und wo man es herbekommt". Sowas bleibt meist nicht im verborgenen!

Produn

Held
Neee das war doch nur ein Werbespot Filmchen, genauso wiedamals für Secret of Evermore ;)

Kakashi

Mächtiger Krieger
Secret of Evermore? Gabs davon auch so eine Comic-Werbung? *nicht mehr erinnern kann* :?:

Oben