Secret of Mana Secret of Mana Chat

Rafnek

Halbgott
Weis jemand wo es einen guten und was mir sehr wichtig ist gefüllten Secret of Mana Chat gipt. In denen ich zuvor immer war, war ich immer aleine. :(
Also veratet mir bitte ein paar nette links. :lieb: :roll:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Bis jetzt habe ich keinen gefüllten Secret of Mana-Chat gefunden.
Das liegt an folgenden Gründen:

1. Die meisten Webseiten nutzen nur Mainchats, die von den Usern langsam verhasst sind
2. Über IRC zu chatten macht nicht jedermann Spaß und die einige verstehen auch nicht wie man damit umgeht.
3. Nicht jede Secret of Mana-Seite hat die Besucherzahl das sich in einen Chat viele Leute treffen. Ein gemeinsamer Chat aller SoM-Seiten der Seiken Densetsu Community wurde zwar von Rici gestellt, aber da treffen wieder Punkte 1 und 2 in Kraft.
Vielleicht mache ich mich doch mal ran Perl zu lernen und einen Chat zu Programmieren. *Wer es glaubt wird seelig :lieb: *

Info: Wäre im Off-Topic besser aufgehoben gewesen, da dies keine Frage zum Spiel ist

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Sorry nächstes mal werde ich drauf achten.....
Es währe echt toll wenn du eine Chat programmiern würdest. Aber ich kenn das ich hab acuh nie lust Java zu lerner. :evil:

Geshtar

Halbgott
also wenn ich on bin bin ich im IRC Chat... meistens is BrainFury oder cheatman online... aber viel is (leider) fast nie los...

Pikkon

Held
Naja aber ich weiß nicht bei mir macht der Chat Probleme immer wenn ich etwas schreib steht da *unregistered copy.....* und noch so ein zeug und ich glaub das da leiner meine Texte sieht!! Ea antwortet auch keiner darauf :burn: !

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin manchmal im IRC-Chat, nur bei meinem Glück ist da nie einer. :grmpf: Ich erinnere mich an eine Zeit, da war fast immer einer da....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich mich auch.. am häufigsten ist BrainFury da(logisch, er ist ja der Besitzer). Nur können ja leider auch nur die wenigsten mit IRC-Channels umgehen :( .

Oben