Secret of Mana Secret Of Mana Fortsetzung kein REMAKE!

OP
OP
F

FallenMana

Ritter
Wie wäre eine Fortsetzung mit Hagen?
Das wäre doch auch was. ALles was Hagen erlebt hat, wie er entführt wurde, einfach eine Geschichte die nicht fehelrhaft, an secreot of mana angeknüpft werden kann.
Das wäre doch eine Idee, oder?
Eure Meinung bitte!

Hi
Ja sieht nicht schlecht aus, aber die Standart RTP's würde ich weglassen, die sehen nich so toll aus und haben einen ganz anderen "stil". Du kannst auch ein ähnliches system set machen wie in som mit diesen durchsichtigen kästchen. Aber zur Story würde ich sagen, nimm lieber das mit dem "neuen" helden der den alten mann trifft. Wenn du ein Spiel mit Hagen machen willst kannste das ja auch später machen, oder wie wäre es wenn du ein paar SoM 1 Scenen ins Intro setzt (also z.b. Hagens entführung und / oder das ende der manafestung usw.) die man zeitweise mitsteuern kann, glaube sowas gabs in Lufia oder so O_O.

Erek

Manaheld
Also das mit Hagen würd ich auch sein lassen
Ich denke so nen bissl erinerung im Spiel ist
vielleicht net schlecht aber es muss ja net übertrieben
weren. :roll:

OP
OP
F

FallenMana

Ritter
..halloooo?

:pein: WO bleiben die Anregungen,WÜnsche,Bitten...äußert doch mal Sachen die ihr im SPiel sehen wollt, ode rist euch das EGAL?#*' :()

Kann jemand von euch gute Webdesigns machen?...Würdet mein Projekt unterstützen, indem ihr Spring Of Mana ne Informations Page machen würdet

Hm
Ich kann nen bischen Webben, in der Signa sind meine beiden Seiten verlinkt, wenn du meinst das reicht aus kann ich dir vieleicht helfen.

Hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht was das Böse sein soll? Ich meine Manafestung und Manadrache gabs schon, aber irgendwas muss ja ein Spielziel sein.

Naja so fällt mir jetzt auch nix ein :pein:

Oben