Secret of Mana Secret Of Mana Online

rpgfreak

Newbie
Hätte große Lust mal wieder Secret of Mana zu zocken und zwar zu dritt. Leider habe ich bisher nie jemanden gefunden mit dem ich es zusammen durchspielen konnte ^^ Deshalb wende ich mich jetzt mal erwartungsvoll ans Web : ).

Suche Mitspieler um Secret of Mana über Emulator online zu zocken.

Gibt es eine Möglichkeit wie man das online zu dritt spielen kann ? Bei ZSNES hab ich nur die Möglichkeit mit bis zu 2 Playern gesehen, bei Snes9x gehn ja auch mehr als 2..

Wer kennt sich da denn gut aus ?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hallo rpg-freak,

wenn es technisch möglich wäre, gerne.
Über Skype können wir dann auch eine Art Teamspeak aufbauen. Über "Konferenz" dann zu 3t.

Wie und ob das technisch möglich ist weiß ich auf die Schnelle aber nicht.

OP
OP
R

rpgfreak

Newbie
Das hört sich vernünftig an nur habe ich derzeit kein funktionierendes Headset und so müssten wir über "Chat" kommunizieren. Im ZSNES Emulator gibt es ja einen integrierten "Chat".

Über ZSNES Emulator geht der Multiplayer nur mit 2 Spielern. Mit dem Snes9X Emu gehn auch mehr als 2, habe ich auch bereits getestet, jedoch über ein LAN-Netzwerk.

Mein Skype Name ist : "S_Snakeer" und meine E-Mail Adresse ist : "a_vogel@live.de".

Wäre natürlich schön wenn wir insgesamt zu dritt zocken könnten : )

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Ich wäre auch dabei ;)
Für weiter Details schreibt mir einfach eine PN ^^
Ich kann euch auch einen TS3 Server zu verfügung stellen :)
Skype geht natürlich auch Mic habe ich ja :)

Nana

Newbie
Huhu, ich spiele auch gerade wieder secret of mana und komme nach dem Eispalast irgendwie nicht weiter, kannst du mir vielleicht helfen???

lg Nana

Hätte große Lust mal wieder Secret of Mana zu zocken und zwar zu dritt. Leider habe ich bisher nie jemanden gefunden mit dem ich es zusammen durchspielen konnte ^^ Deshalb wende ich mich jetzt mal erwartungsvoll ans Web : ).

Suche Mitspieler um Secret of Mana über Emulator online zu zocken.

Gibt es eine Möglichkeit wie man das online zu dritt spielen kann ? Bei ZSNES hab ich nur die Möglichkeit mit bis zu 2 Playern gesehen, bei Snes9x gehn ja auch mehr als 2..

Wer kennt sich da denn gut aus ?

Skineiru

Newbie
moin alle zusammen

also ich wäre auch gerne bei dem alten som spektakel dabei :)
schreibt mir doch einfach ne pn oder added mich in icq - 621311955

Maurice995

Newbie
Hallo will auch gern zuzweit oder zu dritt spieln vllt. wird auch ein lets play raus

Oben