Secret of Mana Orchester

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
Das zweite Video ist ziemlich cool aber das erste klingt einfach nur schreklich. o_O

Das zweite ist übrigens kein Orchester ;)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Da stimme ich Yok voll und ganz zu.

@E.T. : Mit Orkester haste wohl unfreiwillig nen guten Witz gerissen. Achte doch wenigstens ein bißchen auf Rechtschreibung...

Luna

Roter Drache
Oh Mann, Fear of the Heavens hört sich so an als hätten die vergessen, ihre Instrumente zu stimmen. Das konnte ich mir nicht bis zum Ende anhören.
Das zweite ist aber echt gut, gefällt mir. Danke für den Link!

Doresh

Forenpuschel
Ja, das zweite klingt richtig klasse. Das erste wurde stattdessen etwas verschlimschlechtert. Dann doch lieber das Original, das klingt epischer XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das erste ist, soweit ich das gesehen habe, ein Laienorchester, da ist es normal, dass die Intonation nicht immer passt. ;)

...trotzdem kewl!^^

Peace^^

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Oh Mann, Fear of the Heavens hört sich so an als hätten die vergessen, ihre Instrumente zu stimmen.
Brr ja, zudem sind die akkustischen Einstellungen nicht das wahre - hört sich an als würden Instrumente fehlen, da es sich nicht so 'voll' im Klang anhört. Kann aber auch sein, dass bei der Aufnahme die Qualität darunter leiden musste.

Dennoch zählt für mich hierbei der Sinn: schön, dass es auch so etwas überhaupt gibt!

Netter Fund Mr Orkester.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Das zweite Video ist ziemlich cool aber das erste klingt einfach nur schreklich. o_O
Beim ersten ist es vermutlich die Aufnahmequalität, die auch zeitlich so etwa 0,5-1.5 Sekunden hinterherhinkt. Im Saal wäre es bestimmt umwerfend gewesen. :tja:

Das zweite Video hingegen ist echt klasse. das Violinensolo am Anfang... Hammer :cool:. Gegen Mitte in paar kleinere Fehler (1:40) z.B.

Echt guter Fund^^. (*zu Favoriten add*) ;)

Gruß,

Oben