Secret of Mana?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spade

Pollyanna is dead
Dazu sag ich mal gar nichts. Und meine Stimme fällt auf geil. Das ist aber nicht dabei. Und ich würde sagen das geht den meißten genauso. Denn sonst wären sie wohl kaum hier. Ich glaube ich spreche im Namen (fast) aller:
DU hast hier nichts verloren!

Subaru

Legende
hm...ich finds gaanz COOL!!! Und wenn s dir net gefällt sag uns doch warum...nämlich ich glaub auch net dass du hier jemanden finden wirst der diese Bezeichnung für SoM wählen würde... :lol:

PS: Ich werd rici mal fragen obs nicht auch mal ne Zensierung von Umfragen geben sollte... :ne: :ne:
@koren: oh du warst wohl schneller als ich...

Sacume

Halbgott
Manakiller, ic glaub du gehst besser ins Barbieforum, ok. Ich schätz du bist unter 17, gel Stefan? :evil:
Ich schwörs dir !! Ich habs dir schon mal gesagt! Oder soll ich mal Rici deine echte adresse verraten? :evil:
Manakiller ist mein kleiner dummer Cousin. Könnt ihr glauben oder nicht!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ein Voting besteht darin mehrere Möglichkeiten auszuwählen außer nur schlechte Einstellungen. Da auch dies das Secret of Mana-Forum ist schätze ich mal das du relativ alleine mit deiner Meinung hier stehst.

Wenn dir das Game nicht passt, dann brauchst du dich auch gar nicht hier aufzuhalten.

--={ CLOSED }=--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben