Secret of Mana 2 Secret of mana2 über zsnes

Spark

Mächtiger Krieger
hiho,
ich wollt mal *ganz vorsichtig* anfragen ob jmd lust hat mit mir über zsnes som2 zu spielen. habs schonmal über snes9x versucht, da läuft das aber leider nicht paralell. also falls jemand lust hat bidde hier reinschreiben (am besten wärs wenn derjenige schon mal ERFOLGREICH mit zsnes som2 online gespielt hat) :)

Fryie

Halbgott
Meinst du über zBattel.net? Hätte schon lust, aber ich habs noch nie gemacht und begreife ehrlich gesagt auch nicht wies geht...
Bye, Fryie

OP
OP
S

Spark

Mächtiger Krieger
jo über zbattel.net habs schonmal mit schneemann ausprobiert, da htte es irgendwie noch nicht geklappt, aber wir könnens ja gerne nochmal ausprobieren :)

Schneemann

Mächtiger Krieger
War das zbattle.net? Wir habens mit der Network Funktion im Znes Emulator probiert, mehr weiß ich nicht mehr.

OP
OP
S

Spark

Mächtiger Krieger
ich denke mal das ist das. ansonsten: erklärt uns das mal bitte :)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Verstehst du denn wie das geht, also kennst du dich damit aus, bei Znes?

OP
OP
S

Spark

Mächtiger Krieger
wäre ja cool, hätte derbe bock am we nen neues game anzufangen, ich würd gerne duran dann nehmen :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Leute, das hier ist kein Chat... bei längeren privaten Unterredungen benutzt bitte einen der Chats unten oder einen Instand Messanger, ja?

OP
OP
S

Spark

Mächtiger Krieger
hmm aber man kann sich hier doch verabreden, ich meine das geht hier viel besser, da nicht immer alle gleichzeitig online sind. aber wenn das euch so stört, dann müssen wir das halt irgendwie anders regeln, schade eigentlich, hier hätte man dann gleich auch auf jmd. warten können der uns das erklärt...:(

Barrin

Halbgott
uhmm

sorry..aber....

das war schonn einbscihen lange her :zweifel: :pein:

naja...wenn wer nochen erzmagier(in..) braucht...ich liebe angela *zaber zauber* :D :lol:

aber bis jetzt hab ichs nochnie geschaft eine verbindung mit dem herzustllen...hat das überhauot wer gescaft?

Crono

The Next Avenger
Barrin schrieb:
uhmm

sorry..aber....

das war schonn einbscihen lange her :zweifel: :pein:

naja...wenn wer nochen erzmagier(in..) braucht...ich liebe angela *zaber zauber* :D :lol:

aber bis jetzt hab ichs nochnie geschaft eine verbindung mit dem herzustllen...hat das überhauot wer gescaft?
Mit ZSNes schon, hab schon öfter DBZ HD (Hyper Dimension), ISSD (International Superstar Soccer Deluxe) und SMK (Super Mario Kart) online mit Freunden darüber gespielt

Dann müsste es auch mit SD3 klappen, oder? :zweifel:

Und die Perfomance war auch meistens gut

Evil Dragon

Newbie
Servus Leutz, ich hab das Spiel nu auch schon über Zsnes gezoggt /(ging auch sehr gut). Es gibt nur n paar Nachteile, der 2. Spieler muss sich dran gewöhnen, dass er sich immer rechts oben nach der HP-Anzeige orientieren muss...

Ansonsten isses ganz gut.. Wer Fragen haben sollte wegen dem Spielen über Zbnet , der melde sich einfach mal bei mir (ICQ: 77947465)
Aber eigentlich isses ganz einfach : runterladen, installieren, ausführen, namen eingeben + Pfad wo Zsnes is, Spiel aufmachen bzw eines joinen und dann zocken.... (vorher noch UDP-Packet ausschalten, sonst gehts nicht).... Na denn good luck...

P.S: alles ,was unter ISDN is, kanns vergessen....

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
will au mit zocken aber wer hätte lust mal mit mir SoM zu spielen meldet euch bei mir in icq 123400440

Barrin

Halbgott
sind wir hier ne kontakt-anzeige?

Trefft euch in dem chatt, da könnt ihr flirten :tjaha:

öhmm.... wir machen das jetzt einfach so: wenn ihr NUR schreibt ich will sd3 online zõggërn und dann eure icq-nummer. Das zällt alles ab jetzt als spam also postet noch irgend einen grund dazu, z.b. @was-weiss-ich du löst dein problem in dem du wieder-was-weiss-ich-machst :evil:

...und schonn ist der liebe Barrin gnädig :evil:

ps- seit withdevil nicht mehr spa--postet ist der :evil:-smily nicht mehr in der smily-top-ten!

Oben