Secret of Mana 2 Sehr seltsam!

supagigi

Newbie
hab gerade das mana-schwert herausgezogen und will nachunten gehen, da steht bei einer brücke der todesritter und vor ihm liegt der tote koren (echt!) dann quatscht er irgendwas das der drachenkaiser tot ist. dann sieht man das luftschiff von bigieu über eine schneelandschaft fliegen und dann startet das spiel neu. klingt verrückt aber was soll ich machen? es stimmt wirklich`.

Silence

Pogopuschel
Hihi, ich habe zwar absolut keine Ahnung von diesem Spiel, aber für mich klingt das so, als ob du das Ziel des Spiels nicht erreicht hast. :cool:

ManaFreak

Halbgott
Das ist ein Fehler des Übersetzungspatches (ist mir auch passiert), der schon in einigen anderen Threads diskutiert wurde! Ich würde die einglische oder japanische Version nehmen, den Spielstand laden, warten bis die Szene mit dem Ritter vorbei ist, abspeichern und mit der deutschen Version (Savedateien umbenennen) neu laden und weiterspielen!

MFG

ManaFreak :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es geht auch einfacher, indem Du den aktuellsten deutschen Patch nimmst... alles weitere findest Du im SD3: Fragen und Antworten-Forum!
Thema geschlossen!

Oben