Sei ein Mod...

Miles

Manaheld
Bitte hierzu keine Kommentare - kann gleich gesperrt werden, mir ist es nur wichtig, dass das hier gelesen werden kann!

Das hier geht an alle Mods da draussen: spielt eure 'Macht' net zuviel aus... Ich will hier keine Namen nennen, aber was hier einige so abziehen is echt äußert fragwürdig... Müssen diese Personen ihre Autorität hier ausleben, weil sie im 'realen' Leben keine besitzen??? Um die Sätze von oben etwas zu relativieren: es gibt ne Menge Mods hier, die ihren Job echt hammer machen (mein persönlicher Liebling is DVD, die anderen sind aber net minder gut...). Aber wenn das hier so weiter geht besorg ich mir irgendwo nen schnelleren I-net-Zugang (Kumpel oder whatever...), lass mich von Rici zum Mod machen und rufe zum (fairen) Battle auf...

Für alle die mich jetz anpissen wollen: guckt nach, wer nach Rici der 2. angemeldete (aktive) User is... :benimm:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, wenn es ein konkretes Problem mit einem der Moderatoren gibt, solltest Du das mit dem jeweiligen Mod klären oder einen von uns Admins verständigen! Moderatoren werden ja nicht aufs Geradwohl ausgesucht, sondern sie haben bewiesen, dass sie verantwortungsbewusst und im Sinne des Forums agieren.

Nichtsdestotrotz muss ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Ausdruck und Sprachweise auch etwas zu wünschen übrig lassen. Da lass ich mich auch nicht davon beeindrucken, dass Du der 4. User im Forum oder ein ehemaliger Klassenkamerad von mir bist - es wurden bereits Leute wegen solcher Aktionen (auf Zeit) gebannt.

Sebastian

Manaheld
Kommt ja wirklich pünktilich zum Anlass, worauf du damit anspielst, dürfte obwohl du ja keine namen nennen willst, klar sein.

Wenn Fryie mich als Nazi Bezeichnet, soll ich am besten nichts zu sagen?

Es war dabei absolut egal, das ich Moderator bin und fryie nicht. Das sagte ich auch im Moderatoren Forum. Hätte unser geliebter Fryie dich oder einen anderen user angepöbelt, wäre er genauso rausgeflogen.

Hättest du dich nicht darüber aufgeregt wenn dich jemand als Nazi bezeichnet???

Nachtrag:
Wenn sonst noch etwas ist, kannst du dich auch direkt an mich wenden.

LaCelda

Manaheld
Du musst aber zugeben, dass du nicht ganz unschuldig warst...

Sebastian

Manaheld
Um hier einige unklarheiten zu klären habe ich mich entschieden einige Teile in dem Posting umzuschreiben und noch einige Sachen mit einzubringen.

@dwarf
Misch dich bitte nicht auch noch ein, das geht nur MICH, FRYIE und seine Kumpanen was an. Sonst niemanden.
Alle anderen halten sich jetzt bitte da raus.

-------------------------------------------------------

Zum Thema Meinungsfreiheit:
Wenn ich Meinung sagen will dann sag ich sie auch. Das kann und soll hier sogar jeder machen. Das Forum ist nicht dazu da, das man sich durch einzelne in seinem Recht auf eine freie Meinung einschränken muß. Wenn die Meinung eines einzelnen jemanden nicht passen sollte, ist das schlicht und einfach sein Problem.

---------------------------------------------------------

Wenn sonst noch einer ein Problem mit mir haben sollte, soll er wenigstens die Courage besitzen und sich direkt an mich zuwenden, ohne anonyme Anschuldigungen! :mad: Was meine Autorität angeht, so habe ich diese übrigens nicht nur in den Anonymen weiten des Internets.

Desweiteren habe ich absolut keine Lust mehr darauf mir igendeinen shit anzuhöhren.

Warum ist es hier nicht möglich, das hier einfach mal Frieden und Ruhe herrscht??

Und damit ist und bleibt das Thema BEENDET.

Oben