Seid in einer Band?

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Ich bin seit Donnerstag in einer Band, einen Namen haben wir allerdings noch nicht. Ich selbst fungiere als Sänger und es macht mir wirklich Spaß. Wir spielen alles was uns in den Kategorien Metal und Rock gefällt. Mittwoch haben wir auch schon unseren ersten Auftritt, da covern wir dann allerdings nur einen Song: "Californication" von den Red Hot Chili Peppers.

Wie schaut's mit euch aus?
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Ich glaube, Twonkey ist in einer Band. Spielt Triangel oder sowas! XD (net böse sein, Twonkey. Spielst super Gitarre ;) )

Ich verspreche euch, wenn ich dann tot bin, gründe ich dann mit Falco und Kurt Cobain dann ne Band. Wir sind dann die ROCK ANGELS XD :pein: o_O

Edit: GLÜCK! Beitrag 777
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
jo.... wir haben ne Punkband vor 2 Monaten gegründet.... wir haben auch schon alle Instrumente bis aufs Schlagzeug, was ja sehr wichtig ist ^^

Ich bin Am Gesang.... ist recht lustig, nur ohne Schlkagzeut klingt das irgendwie komishc Oo
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Naja, ne Band würde ich es nicht unbeding nenne, wo ich mitsinge *g*. Aber singen gehe ich auch regelmäßig und nennt sich "Musikteam". Ist eine Art Gospelchor und die Musik ist richtig fetzig.

Da ich leider zur Zeit (wieder einmal) total erkältet bin und somit keinerlei Stimme mehr habe, ist Singen momentan auch nicht drin. Wirklich schade.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Tja, ich hab über 3 Jahre in ner Band gespielt (ich war der Basser 8) ).
Wir hatten auch einige Auftritte (dürften so um die 20 oder so gewesen sein) und haben auch ein bisschen Geld damit verdient. Da aber unser Drummer zum Bund is und nicht mehr spielen wollte und wir zu lange gebraucht haben, nen neuen zu finden hat sich das ganze leider etwas in alle Winde verschlagen.
Ich werd denk ich mal demnächst wieder ne Band suchen, wenn ich am Studieren bin!
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Ich würde gerne inner band spielen :( Ich suche irgende band in richtung foo fighters aber da kann ich auch gleich die Nadel im Heuhaufen suchen. :pein:
Aso spiel seit nem halben jahr mehr oder weniger erfolgreich gitarre.

@MoD

Hui da habt ihr euch jan RICHTIG schweren song rausgesucht :p :p :p
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Ich hatte mal früher an soetwas in der Art gedacht aber am ende war ich von musik (instrument lernen etc) nicht so begeistert.
Aber ich kenne ne Menge Leute die in verschiedenen Bands sind.
Und einige verdienen dadurch sich auch ein kleines hübsches Taschengeld dazu! Und ich find das auch cool.... War mal bei ner Aufführung ner Klassenkameradin da...hat sich echt gut angehört XD
 

~ASP~

Newbie
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
4
Hm,ich habe 2 Bands...ein Soloprojekt sowie eines mit einem Kumpel...
Das Soloprojekt von mir ist reiner EBM ;) und trägt den Namen "Homicide_Squad". Das Projekt mit meinem Kumpel ist dann ein Avantgarde-Projekt, welches den Namen "Ferreus" trägt.
Sobald die Homepages up sind, werde ich euch mal die Links geben....!
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Ich singe bisher seit vier Jahren und liebe und lebe für die Musik!
Ich bin auch grad dabei E-Bass zu lernen und manchmal bei meinem besten Freund Schlagzeug. Wir wollen dann auch eine Klassenband eröffnen, da wir sehr viele sehr gute Musiker besitzen die Bock und auch das Zeug dazu haben. Aber bis das was wird muss ich mich noch echt anstrengen!XD
Freu mich aber jetzt schon riesig drauf!!!
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
@Gebul

Ist das denn "Freestyle", oder wie man das nennt?
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich bin in der Schulbigband und einer Jazzcombo, die mehr oder weniger von meiner Musikschule ist... Mehr (leider) nicht...
Ich glaube, die Genres sind jedem so ziemlich klar. ;)

Peace^^
 
Oben