Allgemeines Seiken Densetsu Character Battle 1

Rief

Himmlischer
ok, der erste teil des Character-Battles

ich werde zunächst nach den enzelnen teilen gehen, dann die zwei die am besten abgeschnitten haben herausnehmen und eine runde weiter schicken
ich lasse jede umfrage eine woche laufen, danach kommt die nächste^^
also, finden wir heraus wer der beliebteste chara auf dem seiken densetsu-universum ist^^

Dönerpate

Legende
sich zwischen amanda und chocobo entscheiden zu müssen, ist echt mies.
Aber da chocobos für mich ins FF-Universum gehören, hab ich mich für amanda entschieden.

Raguna

Legende
Noch ein Charakter-Battle...
Argh, wie soll ich mich denn zwischen den Helden, der Heldin, Amanda, Dark Lord und Julius bitteschön entscheiden?! Ich hab sie doch alle gleich lieb. :( (wobei das in Sword of Mana wieder anders aussieht...)
Hm...der rote Mann und der Chocobo sind ja eher FF-Charas, die scheiden dann schon mal für mich aus...
Dann bin ich mal so unkreativ und nimm den Helden, weil er schon eine recht tragische Story hat. Obwohl ich eigentlich auch gerne für den Dark Lord stimmen würde, immerhin ist er...öh...der Dark Lord halt! ôo
Btw, ich vermisse aber mal ganz schmerzlich Davias und die Mutter der Heldin!:straf:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich nahm Julius. Warum, weil er mir einfach gefälltXD und ich hoffe das er die Abstimmung gewinnt.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich frage mich, ob dieser Wettkampf je beendet wird. Scheinbar ist es nicht so beliebt. Wann hast du eigentlich vor Ryoko es zu beenden?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
naja, da es keinen erfolg gab und das hier eh in vergessenheit geriet sehe ich es schon als beendet^^'

Kinta

Rebusmind is dead
Damn, diesen Thread seh ich irgendwie heute zum ersten Mal. Oder ich war so schusselig und hab ihn vergessen. Ich finde die Idee schon ziemlich gut und mochte auch die Character Battles auf gamefaqs.com.

Kinta

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
na ok, dann starte ich mal ne umfrage ob ich die character battles wieder aufnehmen soll, dann werde ich aber natürlich wieder vom ersten, also diesen hier starten(neu aufgelegt natürlich^^)

Oben