Secret of Mana Seiken Densetsu für den DS!!!

victory

Mächtiger Krieger
Hoffentlich wird es auch gut!
Jetzt bräuchte ich nur noch einen DS (wieder 150 € ausgeben, JUHUU)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, das ist ja ganz gut und schön und nichts neues mehr für mich, da ich das schon ne ganz Weile weiss - aber was wird das überhaupt für ein Seiken Densetsu - wird das n 1:1 Remake von SoM oder vielleicht SD3 oder wird das wieder nur n Remake wie Sword of Mana? Und hat wer vielleicht Screenies solltes es die schon geben davon?

drax0r

Newbie
Also auf der japanischen Square-Enix Seite gibt es weder Screenshots noch News zum DS Seiken Densetsu, abgesehen von den zwei Concept Arts, die mittlerweile schon fast 1 Jahr alt sind.
Wahrscheinlich ist das Spiel noch nicht weit genug fortgeschritten.
Aber es gibt ein Feature zum neuen Hanjuku Hero für DS!
Diese Serie ist bei uns aber nicht sonderlich bekannt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hoffe jedenfalls das SoMDS nicht so ne Enttäuschund wird wie Sword of Mana - als ich da drüber was gehört hab und die ersten Screenies gesehen hab dacht ich mir "Geiles Game - ist sicher den Kauf wert!" - als ichs dann aber gezockt hab war ich davon einigermassen enttäuscht - dieses Spiel kommt aufs gleiche raus wie Pokémon FireRed/LeafGreen - nur um mit einem ...of Mana-Spiel Kohle scheffeln zu können - und mir kann keiner sagen, dass ihm Sword of Mana SO gut gefallen hat.

Loxagon

Legende
Sword of Mana ist klasse. Aber sehr kurz und leicht. Das Original Mystic Quest ist besser.

Doppelt soviel Umfang hätte SwoM haben müssen und auch die Gegner hätten locker doppelt so hart sein können. Dark Lord war ja nur ein mieser Witz...

OP
OP
J

Jan

Mächtiger Krieger
Joar
Beim 1. Mal gegen den €ndgegner:
Spezialattacke von mir, besiegt, 2 Schläge, besiegt, 2 Spezialattacken, tot, geschafft! :burn:

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich muss es an dieser Stelle auch mal erwähnen, die Endgegner sind mehr als billig(am besten kommts, wenn vorher 5min. gelabert wird u. der Typ dann doch nur heisse Luft war).
Ich gehe mal davon aus, dass ein SD für den DS vom Niveau her top sein wird, SwoM war ja nun nicht wirklich gut u. LoM auch net. Ich habe ein gutes Gefühl, was dieses Spiel angeht.

Tweak

Newbie
Also soweit ich weiß steht ja auf der verlinkten seite das es sich um ein sword of mana "sequel" also ne fortsetzung handelt... damit iss man natürlich genauso schlau wie vorher :D
könnte mir höchstens vorstellen das sie alle SD teile nochmal neuumsetzen wollen und eben sword of mana die erste neuumsetzung war un als nächstes SoM als neue version kommt
iss aber au nur reine spekulation mich hat halt nur das Sword of Mana "sequel" erstaunt da ich bis dahin dachte der titel käme als "world of mana" herraus

bleibt wohl nix anderes als warten übrig ;)

war von sword of mana allerdings au ziemlich enttäuscht, das game ist einfach zu leicht/zu kurz und wirkt einfach irgendwie "billig" find ich

Black Rabite

Mächtiger Krieger
ich fand som so sheice das ich es nichtmal zu ende gespielt habe, sowas wie SD2 kann man nicht nachmachen, da habe ich noch mit großen augen vor dem TV Kasten geguckt...SD3 is sau schwer und fast genauso geil...

Ich hoffe das das "sequel" wenn eins von SD2 ist...mit verbesserter grafik etc...und doppelt so schwer...und einfach goil...wehe nicht!!!!

TEST:nur das wort SChei:..-.- wird geschnitten andere nicht hrhrhrhrhr

Oben