Allgemeines Seiken Densetsu-Fanseiten

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Hallo zusammen,
in diesem Thread könnt ihr SD-Fanseiten vorstellen, sammeln und über sie diskutieren. STRAUBSTERs Thema von vor ein paar Tagen hat gezeigt, dass wohl Bedarf besteht.

Ich denke, die Regeln für dieses Thema sind klar: Es darf nicht für irgendwelche sonstigen Seiten Werbung gemacht werden und auch Links zu Seiten mit verbotenen Inhalten sind wie immer nicht erwünscht.

Ich habe vor, von Zeit zu Zeit meinen Beitrag zu editieren, damit ihr alle gesammelten Fanseiten übersichtlich versammelt habt.

Viel Spaß! :)


Fanseiten-Liste:

Seiten über mehrere SD-Teile:

RPG-Oase
Secret of Mana.de
The Seikens


Secret of Mana:

Manawald.de.vu
secretofmana.org
secretofmana.planets.gamespy.com
Zophar: SoM
Squarehaven: SoM
RPG-Classics: SoM


Seiken Densetsu 3:

Zophar: SD 3
Squarehaven: SD 3
RPG-Classics: SD 3


Legend of Mana:

gLoM
 
Zuletzt bearbeitet:

STRAUBSTER

Ritter
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
13
finde ich super, dass das thema nicht einfach unter den tisch gefallen ist. für eine aktive community sind solche seiten ja auch wichtig ;) schade, dass in deutschland nur noch wenige gepflegte seiten zum thema existieren

mir fällt spontan noch www.secretofmana.org ein... wird aber leider nicht mehr aktualisiert wie es aussieht
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
secretofmana.org ... Der Webmaster hat die Seite glaube schon seit Jahren nicht mal mehr gesehen. (Besucht wird sie aber immernoch (in Relation gesehen) gut:)

Ps. Seiten die sich nur mit SD beschäftigen oder wo SD in einer Rubrik vorkommt?

Rpgames, secretofmana.planets.gamespy.com etc.

Aber hier gilt fast das Gleiche. Es sind umfangreiche Inhalte vorhanden aber die neuesten Spiele scheinen für weitere Aktivität kaum zu reichen.
 
OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Nein, reine SD-Seiten müssen es nicht unbedingt sein. Eine RPG-Seite, auf der es eine gute SD-Rubrik gibt, bringt einem schließlich wenn man eine Frage hat mehr als eine schlechte Seite, die sich nur mit SD beschäftigt.
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Die größte, bestsortierteste und umfangreichste englische Seite, die sich mit der ganzen Reihe befasst, ist meiner Meinung nach immer noch:

The Seikens

und die umfangreichste Seite zu Legend of Mana mit einigen sehr interessanten Links zu Newsgruppen, die sich beispielsweise nur mit dem Schmieden beschäftigen, ist folgende:

qLoM

Die deutschsprachigen sind natürlich auch sehr gut, hier gefällt mir secretofmana.de am besten, vor allem das neue Design.:herz: (in Ermangelung eines besseren Smilies kommt diesmal halt das Herz:lol:).
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189

Wight

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
76
Hallo zusammen,
in diesem Thread könnt ihr SD-Fanseiten vorstellen, sammeln und über sie diskutieren. STRAUBSTERs Thema von vor ein paar Tagen hat gezeigt, dass wohl Bedarf besteht.

Ich denke, die Regeln für dieses Thema sind klar: Es darf nicht für irgendwelche sonstigen Seiten Werbung gemacht werden und auch Links zu Seiten mit verbotenen Inhalten sind wie immer nicht erwünscht.

Ich habe vor, von Zeit zu Zeit meinen Beitrag zu editieren, damit ihr alle gesammelten Fanseiten übersichtlich versammelt habt.

Viel Spaß! :)


Fanseiten-Liste:

Seiten über mehrere SD-Teile:

RPG-Oase
Secret of Mana.de
The Seikens


Secret of Mana:

Manawald.de.vu
secretofmana.org
secretofmana.planets.gamespy.com
Zophar: SoM
Squarehaven: SoM
RPG-Classics: SoM


Seiken Densetsu 3:

Zophar: SD 3
Squarehaven: SD 3
RPG-Classics: SD 3


Legend of Mana:

gLoM

Bin die Liste mal durch gegangen:

Diese Seiten gehen nicht mehr:

http://www.secretofmana.org
http://www.secretofmana.planets.gamespy.com

Square-N Classics ist nach Square-N Classics umgezogen

http://www.secretofmana.de/
 
Oben