Secret of Mana 2 Seiken Densetsu the movie - Wer macht mit

Kirandor

Halbgott
Klingt alles ganz nett,aber ich hätte 'ne Frage:
Nehmt ihr die Original Story aus SD oder wird das 'ne Fortsetzung oder wie??
Wenn ihr Orignial Story nimmt,nehmt ihr dann die von SD1,SD2,SD3 oder SD4??? :pein:

Kaat

Ritter
Hmm, Blue Screening ist nicht so schwer. Es ist nur 'ne Hundearbeit. Wenn du aber eine große blaue Decke (oder vergleichbares) und gute Beleuchtung hast, geht das schon. Man müsste den Film halt Bild für Bild bearbeiten, andererseits erstelle ich hie und da kleine SW-Clips, wo ich Lichtschwerter nachbearbeite... das ist zwar anstrengend, aber nicht wirklich schwer. Und ich benutze auch nur zwei Programme: Ulead Video Studio (für die Aufnahme, Speichern und Schneiden des Clips) und Micrografx Picture Publisher 7.0 (für die grafische Bearbeitung). Aber ich schätze mal, der Film wird etwas länger als so ein Sonntag-Abend-Clip von mir; wenn man da mit einer Rate von 25 bis 30 fps filmt, ist das schon eine Menge Arbeit, lohnt sich also ned wirklich...

Twonky

Halbgott
Jungs sagt mal was wird jetz draus?
Is für euch das Thema schon gegessen?

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
nein ich bin immer noch dabei habe aber leider i mmoment nich viel zeit und will erst anfangen wenn ich den schein hab ich mneld mich dann ;)

Land Umber

Ritter
Tach, soooooooooooooooooooooooooooooo, wie wärs denn wenn man das als Zeichentrick machen würde? Oder die monster als zt? Da hätte man sich einige Kostüm usw arbeit gespart! Ich würde das sogar machen falls die Idee genutzt wird! Was sagt ihr?????????

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
klingt prima .
kannst du das denn?
wenn du schoma was gemacht hast würd ich das gerne mal sehen :)

Land Umber

Ritter
Hmmm, gemacht hab ich das noch net, zumindest kann ich zeichnen, wird sich schon jemand finden der das kann, wenn net ich kenn genügend Leute die mir das ma irgendwie erklären könnten oder sogar machen!

Twonky

Halbgott
Wenn du es machen könntest wäre es prima.
Falls wir es am Rhein machen hab ich schon ne kostenlose unterkunft für uns. Ein recht großes Haus von einem recht wohlhabendem Freund. :D
Is der einzige dieser Art den ich habe dafür hat er da richtig kohle.

Land Umber

Ritter
Ja, malen kann ich das aber erwartet net all zu viel, weil 1. kuckt ma mein Alter(hehe) und 2. ich kann sehr viel besser zeichnen als anmalen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich krieg das schon hin, aber dafür müsst ich dann halt über alles geinfot werden!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Na das ist ja mal eine Idee nach meinem Geschmack. Aber wohl leider nicht realisierbar, wofür wohl die lange Ruhe hier spricht. Vielleicht ist es auch ein Fehler, das ans Tageslicht zu holen und es der Postlaune lustiger Leute hier auszusetzen...
Also haltet ein Auge darauf, Mods.

Wenn es aber doch noch ernsthaftes Interesse und auch das nötige Engagement gibt, das hier noch einmal aufzunehmen bzw. neu zu starten, dann wäre ich dabei. Schon lange her, daß ich nen Trash-Film gedreht habe. Vielleicht nur eine blöde Zeit, die ich mir hier ausgesucht habe. Aber ernsthafte Gedanken hierzu würde ich schon gern lesen... ;)

Oben