Seiken Densetsu Videofilm Reihe???

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hi,
ich höhrte vor kurzem in ihrgent einem chatt oder sowas, das es mal eine Seiken Densetsu Film reihe gab, also das war nen Anime Manga oder sowas, ich wollte fragen hat den einer von euch??

ich habe bei Vox nachgefragt und die sagten 1993 oder so lief er das lätzte mal, und sie zeigen den auch nichtmehr, hat ihn vielleicht einer von euch auf VHS oder so?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Davon weiss ich leider nichts...-__-
Wenn ja, wär ich auch daran interessiert.
Warum weiss hier glaub ich so ziemlich jeder*GRINS*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wahrscheinlich weil man sich mit den zsens emu seine eigenen filme machen kann *grins* hab mal meinen kampf gegen den Erzdämon aufgenommen, fand nicht das der so stark ist.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also ich meinte kein zeugs was mann aufnimmt, den das kann mann ja auch mit flash 5 machen, nein es soll eine richtige serie gewesen sein, das Donkey Kong im Fernseh leuft wusste ich auchnicht sofort, so wird es wohl auf mit der SoM Anime Reihe gewesen sein.

Weiß hier den überhaupt jemand was von dieser Fernseh-sendung?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hmmmmm, wenn du dabei an die Serie denkst, woraus später die Super Mario Brothers Sendung bei rauskam...dann schwebt mir doch was im Hinterkopf herum...aber das ist ja zig Jahre her!!!
Da war ich noch ein kleines Gör!!

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Super Mario Brothers?????

also ich habe nur gehöhrt das es eine Secret of Mana Serie gab, und die auf Vox lief, ich habe bei Vox nachgefragt und mir das nach 6 Wochen bestädigen lassen.

aber die endwicklung der serie oder die Serie selber habe ih noch nie gesehen.

Luna

Roter Drache
Gibt es denn keine Möglichkeit, die von VOX davon zu überzeugen, dass sie das nochmal senden müssen?? Es gibt doch genug wiederholungen im Fernsehn!

Subaru

Legende
Also Leute es wurde schon einmal eine Solche Aktion ins Leben gerufen die wies aussieht fehlschlug...das is lange,lange her...

MrT

Ehrenuser
Schick denen 5000 E-Mails, in denen du die bittest, das nochmal zu senden.
Natürlich sollten du E-mail Adressen verschieden sein.
Oder wir bitten einfach jeden Benutzer des Forums, da ne Mail mit dem, Wunsch, dass es nochmal kommt zu senden (mit allen zur verfügung stehenden E-mail adressen.)
Bei mir währen das schonmal 23 e-Mail-Adressen. :D
@todeswolf Wie geht das? :zweifel:

Subaru

Legende
Ähm genau das wollten die Anderen auch machen... :lol: :lol:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
@töter meinst du das mit den Videoaufnehmen? Brauchst du zsnes und gehst dann auf misc den rest erledigst du dann unter MovieOPN.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hey Todeswolf tut mir leid aber wir meinen kein zsnes gemachtes zeug, wir wollen die originale Serie von SoM sehen.

aber ihr habt recht, wenn wir sieh 5 Tausend mal anschreiben würde es was werden, wir müssten aber nicht nur von hier aus sondern von überall also jede seite die bekant ist, vo den seiten müsste jeder infos bekommen, dann würde es was geben.

aber es könnte auch sein das sie das Filmmaterial nichtmehr haben.

aber was ist das den dieses Zsnes zeug womir mann so kleine filme machen kann???

ich könnte das vielleicht wür mein flash 5 intro nutzen, hatt jemand mehr infos über zsens???

also ich könnt es nur mit Dem Druck Knopf machen und dann jedes einzelne ild schpeichern, oder meinen videorecorder an meinen PC schliesen es aufnehmen über die TV-Karte auf PC schpeichern usw.. aber das würde zu lange dauern. zweifel

MrT

Ehrenuser
Ein Emu.
Ja, ich.

Wie Todeswolf es eben sagte hab ich gemacht.
Ging echt super.
Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder dann zu MPG´s zu machen *aufmeinehomepagestellwill*

Oben