Seltsame Vorgehensweise der Mods!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beruga

Legende
hmm.... langsam frage ich es mich doch, ob hier noch ne Art Grunddemokratie in Bezug auf Meinungsfreiheit oder eher Willkürliche Diktatur der Mods herrscht?!

Jemand macht ein Thread auf, in dem es, und es wurde auch EXTRA so erwähnt, um KRIMINELLE Ausländer geht!

Und DIESER THREAD wird WEGEN ANGEBLICHER AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT geschlossen???

Es wurde ja AUCH erwähnt, dass NICHT ALLE Ausländer so sind!!!

Ja wo sind wir denn hier, wenn man nichtmal das Verhalten KRIMINELLER Ausländer NICHT kritisieren darf, aber bspw.: JEDER über Neo-Nazis schimpfen darf?!

Scheinbar sind hier eh nur Meinungen willkommen, deren Meinung auch die Mods sind!

Beispiel ist folgener Thread:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=10623

Wenn man schon ein Forum über Politik und die Aktuelle Lage aufmacht hat sollte man auch damit rechnen, dass nicht nur mit Blumen geworfen wird!

Vor allem wenn kann man auch die WIRKLICH AUSLÄNDERFEINDLICHEN Postings, die es in dem o.g. Thread NIE gegebene hat, auch löschen und muss nicht gleich alles schliessen?!

PS: Durft ich diesen thread nun schon abschicken, oder hätt ich vorher prüfen sollen, ob meine Meinung, mit derer der Mods auch deckungsgleich ist???

Myri

Manaheld
:nerv: Also, wenn du ein Prob mit uns Moderatoren hast, dann bitte, lass es aus dem Forum raus und zieh nicht alle anderen mit rein. Dafür gibt es die PM-Funktion.

Zudem .. lies mal die Regeln. (Leider nicht mein Forenbereich, sonst wäre es jetzt schon dicht und das hat NICHTS mit Diktatur zu tun!!)

Zudem, ich zitiere:
Die Foum-Regeln sind verbindlich und darüber wird auch nicht diskutiert. Wer den Regeln nicht zustimmen möchte, der soll um die Sperrung seines Accounts bitten.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Beruga

Legende
Wieso? Das hier ist doch das Forum für "Verbesserungen / FRAGEN /PROBLEME", oder täusche ich da?!
Und was bringt das Regeln lesen, wenn ihr selber nichtmal danach geht? Das wäre dasselbe, als wenn man in eienr Diktatur zur Meinungsentfaltung ausruft!

Myri schrieb:

Zudem .. lies mal die Regeln. (Leider nicht mein Forenbereich, sonst wäre es jetzt schon dicht und das hat NICHTS mit Diktatur zu tun!!)
War typisch: "Kritik? - Bloß nicht!"

Myri

Manaheld
Ja für allgemeine Fragen, aber nicht, um wieder mal Stunk zu machen, weil man mit Entscheidungen der Mods nicht einverstanden ist.

Und komisch, dass immer wieder die Beiträge von dir wegen gleichen Inhalten geschlossen werden müssen. Denk darüber doch auch mal nach. Hier will niemand dir persönlich was, aber deine Beiträge sind doch sehr hart an der Grenze und du wurdest schon MEHRFACH dazu hingewiesen, solche Anfeindungen zu lassen. Inzwischen wissen wohl alle, wie du zu Ausländer etc. stehst, also ... belass es doch endlich mal dabei. Streit hilft keinem etwas und dein Gemaule ständig, dass wir Mods deine Beiträge schließen ... wie gesagt, dafür gibt es die PM-Funktion und hat nichts im Forum zu suchen.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Wieso hat es im Forum nichts zu suchen? Angst, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt?!

Meine Postings waren also AN der grenze?! - somit habe ich diese NICHT überschritten, womit eine Beitragsschliessung zu Unrecht vorgenommen wurde!

Und das IST eine allgemeine, Forenbezogene Frage!!

Solang ich keine grenze überschreite sollte doch alles ok sein?! Und das habe ich ja nicht!

Ahja, und mein Problem ist nicht mit euch persönlich, sondern der Vorgehensweise, weshalb ich die PM ausschliesse!

Myri

Manaheld
:nerv: Du liebst es einfach zu diskutieren oder? Ich sage dazu jetzt nichts mehr, denn es hätte eh keinen Sinn, da du es wohl auch nicht verstehen möchtest und uns Mods einfach als Diktatoren hinstellen möchtest (wir haben ja auch nichts lieber zu tun als die Besucher hier zu schickanieren :nerv: ), die Beiträge grundlos schließen.

Solche Themen zum Thema Ausländer-/feindlichkeiten, wie bereits mehrfach geschlossen, sind halt nicht erwünscht, halt dich daran und keiner hat ein Problem.

Danke.

Svaby

Halbgott
Mein lieber Beruga,

es wundert mich nicht, dass die Themen über Ausländer dicht gemacht werden. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit verbieten zu tun. Aber das Forum will nichts mit rechtsradikalismus in der Form zu tun haben und du neigst immer wieder dazu die Grenz auch zu überschreiten.
Da ist es vollkommen egal ob man es vorher schon zumacht um es zu verhindern oder zu warten, bis du es wieder überspannst.

Deione Meinung... deine Sache, aber man ist es hier schlicht leid, dass du diese "******e" auch noch hier immer wieder unter aller sau rumtrötest. Nicht nur Mods, auch wohl genug User wie es in deinem Beispiel ja klar und deutlich wird.
Egal wo was ist, du suchst einen Grund deine politische Meinung dazu zu äußern oder zu spammen.
Und gerade du beschwerst dich dann darüber, dass diese Threads dicht gemacht werden? Entschuldige mal bitte.... aber hackt es noch ganz sauber in deiner Birne?
Fass dir an die eigene Nase und denk mal darüber nach anstatt immer deine verblendete Anti-Ausländer-Meinung überall reinzuposaunen wo auch nur das Wort Ausländer fällt.

So langsam habe ich es echt satt mit dir, da jeder erstmal neutrale Thread über solche Themen von dir in einen Hetz-Thread verwandelt wird und bald nicht mehr irgendwie eine vernünftige Diskussion los ist.

Ich verstehe nur eines nicht, warum die Mods dir nicht schon mal im Forum dafür mal was rangeklemmt haben, dass du mal darüber nachdenkst.

Erstaunlicher Weise waren die Threads wo man diskutiert hat vor dir immer alle recht spät oder gar nicht geschlossen. Seltene Ausfälle gibt es da zwar immer wieder.... aber im allgemeinen war es bis zu einem gewissen Grad möglich.
Dein MIst hier aber ist echt nurnoch zum kotzen, deiner und der von deinen Anhängern die die ewig gleiche ******e schreiben ohne eionen Funken von Verstand zu besitzen.

War der Post unter der Gürtellinie? Wenn ja, dann tut e smir nur bedingt leid.

Svaby

OP
OP
B

Beruga

Legende
Und DAS meine ich mit willkürlich Diktatorisch: Ohne irgendeine Grundlage sind diese Themen unerwünscht!

Wieso auch immer?!

Und bevor man mal nach dem WARUM fragen darf sind sie geschlossen!

Noch nicht einmal in den Board-Regeln steht es, "Beiträge über Ausländer unerwünscht" o.Ä.

Ich würde es verstehen, wenn es eine grundlage für dieses Handeln geben würde, aber das gibt es ja offenbar nicht!

OP
OP
B

Beruga

Legende
@ svaby: Ich habe LEDIGLICH in dem Thread gesagt, dass die Ausländer, die hier Kriminell sind abgeschoben werden sollten - nicht mehr, nicht weniger!!!

Und das ist nicht rechtsradikal, sondern einfach nur logisch!

Und warum sollte man das nicht einbringen, in einem Thread, in dem es um Gewalttätige Ausländer ging?!

Und das als rechtsradikal anzusehen ist meiner Meinung nach eher verblendet!

AHja: Ne Grenze der Forenregeln in der Richtung habe ich noch nie überschritten - auch wenn ich weiß, dass ich gerne mal in Grenznähe komme, aber nicht mehr!

Svaby

Halbgott
Bist du bedeppert? Ohne eine Grundlage? Ließ die die Threads mal durch. Grundlage ist die Rassenfeindlichkeit. Na uuuuuups. Eine andere Meinung haben ist okay... sie so zu vertreten wie du unter aller sau eine andere. Wenn das Forum schon keine Rassenfeindlichen Seiten erlaubt, dann wohl auch bestimmt keine User die ihren faschistischen Müll hier ausbreiten.

Mein Gott... auch du hast doch sowas wie ein Gehirn, benutz es mal.

P.s.: Doppelpostings sind nicht erlaubt.... schon mal was vom editieren gehört?

Myri

Manaheld
Zitat aus den Regeln:

Wir möchten das hier eine gepflegte Sprachweise herrscht. Das heißt beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, rassenfeindliche oder gewaltverherrlichende Beiträge oder Sätze in der Signatur sind hier nicht gestattet!
Auch wollen wir hier eine vernünftige Diskussionsatmosphäre schaffen. Aus diesem Grund werden Streitgespräche nicht geduldet.
Wie gesagt, lies dir mal die Regeln durch. Und warum es nicht gestattet ist? Fällt es dir nicht selber ein? Dann überleg mal scharf darüber nach, wieviele Ausländer es immerhin in Deutschland gibt, die NICHTS mit dem Klischee zu tun haben, über das hier viele doch immer wieder herziehen. Wie der andere Beitrag "DIE Türken" nur weil man mit ein Paar Probleme hatte? Es gibt auch genug Besucher hier, die fremdländisch sind und sich von solchen Äußerungen vor den Kopf gestoßen fühlen.

@Svaby: danke für deine Initiative, aber durch etwas unhöfliche Umgangssprache, wird es auch nicht besser *lieb guckt*.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Ja, RASSENFEINDLICH - das ist für mich, wenn man sagt: DIE Ausländer oder ALLE Türken/Russen/etc....

Aber was habe ich gepostet und wurde auch in dem Thread erwähnt?!:

"Ich weiß selber, dass es aber auch Ausländer gibt, die anders sind", und "KRIMINELLE Ausländer gehören für mich abgeschoben" - DAMIT verallgemeinere ich ja nicht die Ausländer sondern tue eher das gegenteil!!!

Und wer sich davon: "KRIMINELLE Ausländer gehören für mich abgeschoben" angesprochen fühlt, DER sollte einfach mal über sein Handeln nachdenken!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich muss gestehen, ich bin nicht völlig im Bilde über die angesprochenen, geschlossenen Themen, aber so kann es hier nicht weiter gehen! Ich werde dieses Thema, was sich ja auch mehr und mehr zu einem persönlichen Streitgespräch, schließen und mir anschließend die Beiträge, die hier Ursache des Konflikts sind, genauer anschauen. Danach denke ich, wird es einige Gespräche unter vier bis acht Augen geben... ich denke, das ist die einzig brauchbare Lösung in Anbetracht der Situation und der verhärteten Fronten! Ich denke, das Beste wäre es, wenn Ihr in dieser Zeit sämtliche Diskussionen über die Verhaltens- und Vorgehensweise der Moderatoren einstellt, auch über Private Nachrichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben