Secret of Mana Seltsames Haus

OP
OP
S

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
In der Ecke gibts keinen Geheimgang!!Die Tür is doch wahrscheinlich nur Deko!!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
im trüffeldorf gibts im shop auch sowas, und man kann nicht hin..
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
@ Comanche
ne ich habs noch nicht gemacht....
War zu Faul da hin zu fliegen... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Langeweile.gif">
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
@ flow
dann werd ich mal hinfliegen und bericht erstatten <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif"> [der raum ist in tasnica, oder?]

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Ich hab alle Layer durchgeschaltet! Da is nix in Nordstadt
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Und wieder mal ein Geheimnis gelüftet....
Schade das dort nix ist... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ich hab schon viele Häuser ohne Tür gesehen ich kenn da noch eins im süden der Nord Stadt. Sie sind wohl nur zur zierde.
 

Terz

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
106
Kann schon sein, aber so wie Squaresoft kenne, bauen die lieber ein begehbares Haus mit 'nem unwichtigen Charakter, als dass sie das so stehen lassen! (Ein Haus ohne Tür finde ich auch etwas unlogisch! <IMG SRC="/forum/images/smiles/Verwirrt.gif"> )
 
OP
OP
S

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Tja, dann beschwer dich doch bei Squaresoft.
Trotzdem, thx @ all.
 
Oben