OP OP S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 02.11.2001 #21 In der Ecke gibts keinen Geheimgang!!Die Tür is doch wahrscheinlich nur Deko!!
DaniDrache WebPublisher / Ex-Admin Mitglied seit 28.08.2001 Beiträge 1.083 02.11.2001 #22 im trüffeldorf gibts im shop auch sowas, und man kann nicht hin..
Masterflow Newbie Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 27.08.2001 Beiträge 2.457 02.11.2001 #23 @ Comanche ne ich habs noch nicht gemacht.... War zu Faul da hin zu fliegen... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Langeweile.gif">
@ Comanche ne ich habs noch nicht gemacht.... War zu Faul da hin zu fliegen... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Langeweile.gif">
C comanche Held Mitglied seit 07.10.2001 Beiträge 283 02.11.2001 #24 @ flow dann werd ich mal hinfliegen und bericht erstatten <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif"> [der raum ist in tasnica, oder?] cya comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
@ flow dann werd ich mal hinfliegen und bericht erstatten <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif"> [der raum ist in tasnica, oder?] cya comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
Geshtar Halbgott Mitglied seit 31.10.2001 Beiträge 389 02.11.2001 #25 Ich hab alle Layer durchgeschaltet! Da is nix in Nordstadt
Masterflow Newbie Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 27.08.2001 Beiträge 2.457 02.11.2001 #26 Und wieder mal ein Geheimnis gelüftet.... Schade das dort nix ist... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
Und wieder mal ein Geheimnis gelüftet.... Schade das dort nix ist... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
S Sebastian Manaheld Mitglied seit 08.09.2001 Beiträge 1.215 07.11.2001 #27 Ich hab schon viele Häuser ohne Tür gesehen ich kenn da noch eins im süden der Nord Stadt. Sie sind wohl nur zur zierde.
Ich hab schon viele Häuser ohne Tür gesehen ich kenn da noch eins im süden der Nord Stadt. Sie sind wohl nur zur zierde.
T Terz Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.10.2001 Beiträge 106 07.11.2001 #28 Kann schon sein, aber so wie Squaresoft kenne, bauen die lieber ein begehbares Haus mit 'nem unwichtigen Charakter, als dass sie das so stehen lassen! (Ein Haus ohne Tür finde ich auch etwas unlogisch! <IMG SRC="/forum/images/smiles/Verwirrt.gif"> )
Kann schon sein, aber so wie Squaresoft kenne, bauen die lieber ein begehbares Haus mit 'nem unwichtigen Charakter, als dass sie das so stehen lassen! (Ein Haus ohne Tür finde ich auch etwas unlogisch! <IMG SRC="/forum/images/smiles/Verwirrt.gif"> )
OP OP S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 07.11.2001 #29 Tja, dann beschwer dich doch bei Squaresoft. Trotzdem, thx @ all.