Serfaco und Gülleküken... wo?

blubbb

Newbie
Wie die Überschrift schon sagt, ich finde diese beiden Monster einfach nicht. Ich brauche noch die beiden Früchte für die Kapselmonster aber mir ist noch nicht ein einziges Exemplar über den Weg gelaufen. Gesucht habe ich eigentlich da wo sie laut Rpg-Oase zu finden sind. Weiß jemand wo ich die beiden finden kann?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gülleküken findest du im Turm bei Narcysus.

Serfacos bin ich einmal auf der Insel bei Taia begegnet, was ich schmerzlich in Erinnerung hatte. Ich stell hier also einfach mal die These auf, daß du ihnen überall dort begegnen kannst, wo du nur mit dem Schiff oder dem Luftschiff hinkommst und sich keine Städte oder andere Orte befinden, also einfache "leere" Landstriche und Inseln.
Ob sie noch in Dungeons auftauchen, weiß ich gerade nicht, aber von der Stärke würde ich sie dem Schicksalsturm zuornen, also dem Turm bei Durinea mit dem Spiegel. Dafür hab ich aber keinen Beweis oder eine Erinnerung.

Die Sonnenfrucht bekommst du aber auch von den Sabberblobs, die es bei Rusalka gibt. Es gibt, glaub ich keine Frucht, die es nur von einem Monster gibt.

Artemis

Ehrenuser
Ich war gerade noch mal kurz auf der Insel bei Taia. Dort gibt es auch die Gülleküken.

Wenn ich mich recht entsinne, kann man auf dieser Insel sogar alle Früchte finden.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ja kann man
Serfaco sind im übrigen wirklich im Schicksalsturm

mrx

Mächtiger Krieger
ich möchte gerne mal wissen welches monster das stärkste ist was man auf der oberwelt findet??

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nachtdrachen/Goldgolems
bissel Rüstungsabhängig

mrx

Mächtiger Krieger
ja die goldgolems sind schon ein klein wenig schwer

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Ja klar weil man sie mit normalen Angriffen nicht wirklich viel verletzt eis hilf da glaube ich am bessten

Raven Bloodrage

Manaheld
Nein, selbst Magie zeigt keine Wirkung.
Den einzigen Schutz, den er nicht hat ist gegen "schwere Angriffe".
Die Superwumme verursacht solchen Schaden und einige wenige Waffen.
Eine harte Nuss...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wie wir kürzlich festgestellt haben, haben die Goldgolems eine Schwäche, und zwar Dunkelheit. Die Zornattacke des Düsterjuwels setzt ihnen gut zu. Das Problem ist natürlich, daß es dunkle Attacken wohl nur als Zornattacken gibt.

Dennoch sollten wir hier eher beim Thema bleiben oder lieber ein neues aufmachen, daß sich darum dreht, damit die Übersicht hier nicht verloren geht.

Betahunter18

Mächtiger Krieger
diese typen sind schon echt ätzent die ziehen dir viel ab du dennen aber nicht man man man´........

Oben