Serious Sam 2nd Encounter

RomChecker

Mächtiger Krieger
hi, wollte ma fragen, wie ihr Das PC-Spiel
Serious Sam- 2nd Encounter findet.
Ich hab es gerade auf der DVD einer bekannten Spielezeitschrift
gesehen, installiert, und war an den Stuhl geffesselt:
Die Grafik kann auch heute noch gut mithalten,das Spiel hat wahrscheinlich den Begriff "Massenschlachten" neu geprägt;)
, und die Explosionen sehen auch noch sehr gut aus.
Aber 5(!) Stunden Spieldauer sind mir doch etwas zu kurz.
Was meint ihr zu dem Game???:)

SheeX

Legende
Jo hab auch die DVD davon und muss sagen dass es echt nice ist.
Zur Spieledauer: Wenn man in einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad spielt und versucht viele Rätsel zu lösen (like me) so brauch man auch mal mehr als 10 Std. Ich hatte 10:02 Std gebraucht und fand es alles ganz ordentlich im Schwierigkeitslevel Normal.
Jedoch hat meines Erachtens der letzte Endgegner ein bisschen enttäuscht.... hab zwar alles verballert, aber ernsthaft gefährlich wurde der nicht :grmpf:

OP
OP
RomChecker

RomChecker

Mächtiger Krieger
ja, stimmt, der letze warn bisschen billig.
daf¨¹r war aba die schlacht davor einfach nur riesig!!!
:fies:

OP
OP
RomChecker

RomChecker

Mächtiger Krieger
was ist denn deine lieblingswaffe???
miene raketenwerfer:fies: und serious-bombXD

[edit] du meinst diese urankugel @ Beff, oder?
:grmpf:

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
@ sam: demnächst kannste ja so ne Beifügung wie da oben nicht in einen neuen Post machen, sondern reineditieren (nur mal so am Rande)

Ich find das Spiel lustig. Auf unseren LAN-Partys heißt es immer nur noch: Wer als erstes von der Feuertaste geht, verliert.
Ich kenne es schon ne ganze und für die, die es nicht glauben wollen:
Zu mehreren ist es noch einfacher!!!

Ich find die Bowlingkugeldingsi am besten!

Hi
Ich kenn das Spiel schon länger, aber is auf jeden fall geil, die grosse schlacht vorm letzten is einfach nur hammer! Übers Netzwerk hab ichs auch gern gezockt, zum Abreagieren isses auf jeden fall auch gut. Und wieso Bowlingkugen!? Ihr meint die Kanonenkugel oder?

xellos

ranglos
netzwerk is das geil :D
der coop modus is super sowas sollten merh games haben :)

Jo das stimmt schon, vieleicht kennt ja noch wer so Spiele wos diese Funktion gibt. Würd mich freuen ich such ja immer wieder nach neuen sachen :)

Kirandor

Halbgott
Hab das game bei nem kumpel gespielt,macht viel fun :)

VOn wo habt ihr die DVD? bitte sagt!Ich werd es mir sofort kaufen!!!!!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hatte sie schon vorher. Eben mal von diesem Kumpel bekommen, aber an die "bekannte Spielezeitschrift" wirst du eh nciht mehr ran kommen. Der Post ist ja nicht unbedingt von heute ;)
und wenn du eine bekannte Spielezeitschrift abonnierst, dann musste halt mal die Ausgaben der Zeit des ersten Posts durchgucken!:fies:

Kirandor

Halbgott
Sagt doch einfach mal wie dieses Magazin heisst!!!!!
PC ACTION???!

K@tzYl

Ritter
Serious Sam 2nd Encounter is ein goiles Game...son Koop Modus kenn ich in keinem anderen Spiel :)
Un die Sichtweite is auch superklasse (man erinnere sich an das zweite Level die riesige Landschaft mit den 3 Tempeln!)
Und wer mag es nciht, das letze Level ? So Massenschlachten mit unendlich Leben sind schon echt was feines... :D
In unseren Kreisen heißt es, wenn Werbullen auftauchen immer: Sniper raus, die Wildschweinjagt ist eröffnet *g* Und die Fliegenden Fräuleins (XD) sind immer das "Tontaubenschießen mit der Doppelläufigen Schrotflinte...hach SSsE macht einfach tierich Spaß...ich muss das aber mal unbedingt mit noch mehr Leuten spielen (auf der nächsten LAN :D )

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab mir das Spiel schon gekauft als es im Handel erschienen ist und es war damals schon fett. Schlimm ist nur wenn man aufhört zu zocken das man sich wundert das in der Realität alles so langsam ist.

Oben