Serverumzug 21./22.3.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Am kommenden Wochenende wird das Forum für voraussichtlich knapp zwei Tage nicht erreichbar sein. In dieser Zeit wird der Wechsel auf einen neuen Server durchgeführt.

Info: Dies ist noch nicht der Umstieg auf die neue Software.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ne noch nicht? schade
aber danke für die info rici
werde mich drauf einstellen
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Gut zu wissen, dann verfalle ich nicht in Panik, wenn am Wochenende das Forum weg ist. ^^
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich wünsche auf jeden Fall eine gute Reise.

Vielleicht tauchen dann ja gewisse News-Beiträge wieder auf. ;P
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Vielleicht hat ja der liebe Rici auch vor, das Forum ganz dicht zu machen, so a'la "Ich bin nur mal schnell Zigaretten holen", nur um dann auf Nimmerwiedersehen die Kurve zu kratzen. ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Es war zwar eine ziemlich miese Plackerei, aber wie es scheint, sind wir jetzt wieder mit allem da. Bitte meldet Euch hier im Thema, falls irgendwas nicht mehr funktioniert.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Ja, das Problem bestand (zumindest) bei Firefox-Nutzern. Sollte jetzt behoben sein.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
[STRIKE]Ich bekomme aktuell eine Fehlermeldung über ein falsches Securitytoken beim Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren". Kann das Problem jemand bestätigen?[/STRIKE]

Okay, anders formuliert: dieses Problem ist jetzt ebenfalls behoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
über chrome hab ich abundzu jetzt das prob "seite nicht verfügbar"
passiert zwar nicht immer wie man sieht aber schon abundzu
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Könnte es sein, dass etwas mit den Benutzeralben und den Bildern darin nicht stimmt?
Mir zeigt es an, dass dort Bilder sind aber die nicht die Bilder an sich.
Evtl. auch in Dateianhängen in Beiträgen?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Alben gehen wohl wieder.
Magst Du bei den Anhängen auch nochmal schauen?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Auf jeden Fall willkommen zurück, alle miteinander :D !
 
Oben