Sex and the City

Lyra

Held
Also ich muss sagen dass ich dir serie echt gut finde,aber ich schau sie erst seit der neuen staffel.
Was haltet ihr denn so davon?
Hat jemand ne ahnung warum auf einmal wieder die alten folgen kommen??

Digedag

<i>ranglos</i>
Jo, ich kenn´ die Serie und finde sie auch ganz ok, aber in letzter Zeit spricht alles um mich rum nur noch davon :verr:
Was ich richtig shice finde ist dieses Special, wo man die promis dafür bezahlt die Sendung hochzuspielen(so nach dem Motto: "Ja, ich kuck das ja auch immer und das ist ja alles so alltägl., ich amüsiere mich prächtig"... :kotz: )

Deathjester

Legende
Lyra schrieb:
Hat jemand ne ahnung warum auf einmal wieder die alten folgen kommen??
Weil die neuen folgen der 6. Staffel erst im Herbst oder so auf Pro Sieben ausgestrahlt werden. Und damit die Fans schön entgegenfiebern und teilweise auch wegen dem Erfolg der Serie werden bis dahin halt alte Folgen gebracht...

Zum Thema:

Find die Serie mittlerweile nicht mehr so toll, am Anfang wars besser, aber schauen werd ich es weiterhin, zwangsläufig, weil es meine Freundin guckt.
Aber wie oben gesagt, ab Herbst neue Folgen, ab dann schau ichs wieder. Die alten kenn ich ja schon ;)

Cutter

Held
Habe mal zwangsweise bei einer Freundin sex and the city geglubscht. Naja es geht so eigentlich ganz ok.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wie ich die Serie finde?
:kotz: :kotz: und nochmal :kotz: !!! Tut mir leid, aber ich habe was besseres zu tun/sehen, als Supermodels, auch "schönheiten" im Volksmund genannt(was ich nicht verstehe, weil bei mir darf ein Mädchen auch ein bisschen Speck haben) bei Serien zuzusehen, wo es nur um "das eine" geht. Wenn schon eine Ami Serie, dann eine, wo man WIRKLICH lachen kann(Ally McBeal geht GERADE noch). Ich kenn keine Ami Serie, die mir gefällt, wo ich nicht sehr viel lachen kann und die auch so gedacht ist. Sex and the City. Ich könnte nicht mal irgend etwas anschauen, was nur den Namen hat. AUSSERDEM HABEN DIESE SCHWEINE VON PRO SIEBEN DESWEGEN SCRUBS ABGESETZT!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :burn: :burn:

kleriker7

Legende
Jo scrubs war geil und natürlich ist sex an the city eine anreihung konstruierter probleme und beziehunge, aber gut isses trotzdem.
Was mich daran am meisten stört ist, dass das komerziell so ausgeschlachtet wird :ne:
aber das is bei allen geilen dingen so

Myri

Manaheld
Hm, dann muss ich mich wohl outen, dass ich auch ein Fan der Serie bin. Also ich habe von SatC eigentlich auch alle Folgen gesehen und fand sie nicht übel. Naja, machesmal muss ich wirklich sagen, dass Dinge total überspitzt dargestellt und übertrieben dargestellt wurden. Wir Frauen machen nicht wirklich all das, was in dieser Serie beschrieben wird. :D . Aber mancher Mann kann bei dieser Serie etwas dabei lernen, wie Frauen so in etwa ticken erneut :D . Also ich freue mich jedenfalls auf die neuen Folgen im September.

Televator

† Chillin' Freak †
Keine Ahnung was an der Serie so toll sein soll. Mich persönlich interessiert das Sexleben von den Frauen recht wenig. Vorallem kann ich darüber wenig lachen, weil der Humor einfach billig ist und irgendwie ist es eh immer nur das Gleiche, von daher...

Da bleibe ich schon lieber bei meinem Favorit "King Of Queens". "Friends" könnte man auch schon dazuzählen. *g*

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Eigentlich mag ich die Serie ganz gern. Da ich aber erst später angefangen habe die Serie zu schauen, sind mir natürlich viele Folgen entgangen und da kommen mir die Wiederholungen ganz recht. Friends und Scrubs sind mir aber lieber, freue mich schon wieder auf Serienstart.

Erek

Manaheld
Ich finde die Serie auch nciht so toll.
Hab mir zwar die ein oder andere Folge angesehen aber ich finds nicht sonderlich lustig. Also von Noten her würde ich ne 3geben.
XD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
naja, die sendung war mal intressant nur ist es mittlerweile langweilig weil
ich es jedesmal das selbe finde. Abgesehen davon sind die orginal folgen
besser, weil im deutschen kommen manche Sprüche weniger witzig rüber.

Charlotte 4-ever!!!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, ich seh je immer das Ende, wenn ich Friends gucke. Und schlecht finde ich es eigentlich nicht. Vermutlich würde ich es sogar mögen, wenn ich die Folgen mal von Anfang an sehen würde, aber ich hab ja schon genug Obsessionen... *g*
Glücklicherweise ist die Sendung auch schon gar nicht mehr so im Gespräch, so daß man ihn Ruhe darüber bescheid wissen kann, ohne überall davon zu hören und darüber zu tratschen.
Und Charlotte fand ich früher auch am besten, aber jetzt mag ich Samantha irgendwie lieber...

Aber mittlerweile gibt es ja auch Desperate Housewives, was ich sooooooo gern gucke... *g* Da gefallen mir auch viel mehr Charaktere. Aber da es hier ja um Sex and the City geht, will ich das nicht so ausweiten...

Oben