Shadow of Destiny

PPcoool

Held
Mir kommt es so vor als wenn ich das spiel schonmal vorgestellt habe, aber egal. Mein 2. Projekt nach Terranigma 2 ist Shadow of Destiny, Die Storry ist noch sehr geheim.
Ich kann bisher einen Screen zeigen.
Also warten es ist eine Gif Datei mit 4 bildern.^^
Bitte bewerten.

valnar

Halbgott
lo
ist terranigma 2 denn schon fertig, und wenn ja wo bekomm ich es ;)

Spade

Pollyanna is dead
Bild 1:
Titelbild... naja, wie man sich ein Titelbild halt vorstellt. XD
Bild 2:
Sehr gelungene Atmosphäre. Ich denke die beste Beschreibung ist: *sabba*
Bild 3:
Ringmenü ist immer gut. ;)
Bild 4:
Das Spiel wird nicht zufällig ein Chrono Trigger Nachfolger? Auf jeden Fall ein gutes Chipset o_O

Fen

Ritter
Wieso als so eine olle und kleine GIF? Na ja, wie du willst.

Titelbild:
Ich kann jetzt nichts dran bemängeln, besonders da es so klein ist.
Ringmenü:
Erinnert mich jetzt stark an das von Windward, vor den Farben halt. Aber auch hier wieder zu klein, sieht nett aus, mehr aber nicht :)
Weltkarte:
Chrono Trigger halt, Weltkarte halt, nichts dran zu bemängeln, da nicht wirklich innovativ oder auffallend.
Ingame:
Hui, ganz nett, kann man auch nicht soviel erkennen.
Schönes ToP-Chipset, Crono passt auch dazu.

Alles in allem ganz ok - gut, aber nichts was mich jetzt vom Hocker reisst. ;)

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Deswegen gif weil ich derzeit kein Space habe und dadurch alles so klein wie möglich halten muss, auserdem hab ich das bei mir im Forum als sig, und ich kann da nur schlecht 4 bilder reinsetzen weil die sig sonst zu groß ist. Naja ich hätts größer machen können, aber dann ist die datei zu groß ich denke immer an die armen 56k user.
Edit: Ja die Menü Graphiken sind aus einem Script, aber das Ringmenü selbst ist von mir, ich werde die graphiken noch wechseln, oder vieleicht auch nicht kommt drauf an da ich ja noch ein Map Menü mache, das ringmenü ist nur an wenn mann gerade Kämpft wegen dem AKs und so.

Doppel Edit:
Nein es wird ein kommplett eigenständiges Spiel, ich verwende nur aus diversen spielen charas, und darunter sind auch Ark und Chrono weil ich von den beiden alle Posen und Noch selbst gezeichnete Posen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Archaon

Halbgott
@Valnar
Das mit Terranigma 2 würde mich auch mal interessieren! Ist das Spiel überhaupt schon fertig und wenn ja wo bekommt man es her?

Lyrik

Halbgott
Und wann wirt terranigma 2 fertich?
Und show of destiny? wann is das fertich?^^

Oben