Secret of Mana 2 Shangri La

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hallo

brauch eure hilfe komm in shangri la net weiter also das mit dem totem hab ich schon nur dann in dem palast weis ich net weiter

PS:wann muss ich eigentlich gegen heath kämpfen????????

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kleiner Auszug aus meiner Komplettlösung, wenns Dir recht ist! :) Ich gehe jetzt vom Feld mit dem Totem aus:
"Gehe jetzt nach oben, oben und töte hier alle Gegner, die erscheinen - auch wenn es kein Ende zu nehmen scheint. Anschließend gehst du nach oben, oben, drückst den Schalter, rechts, oben. Dies Mal drückst du nur den linken Schalter nach unten und gehst dann nach (ganz rechts) unten. Du kannst links durch die Wand gehen und bist jetzt im Keller des Gebäudes. Drücke den Schalter und gehe die Treppen wieder hoch, dann nach oben, durch die Tür wieder ins Gebäude rein, unten, links, oben (durch die Wand, 2. Tafel von links)."

OP
OP
H

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
also naja hab mit der lösung auch schon ewig probiert nur ich komm net weita
also ich ging rein dann hab ich den schalter gedrückt ich denk mir nix und geh nach links fall hinunter dann bin ich raufgegangen (hab den schalter im keller net mal gesehen dann bin ich hoch hab glaub ich beide schalter gedrückt dan versucht den rechten wieder weg zu machen ging aber dann trotzdem net
tja ich werds trotzdem nochmal versuchen

edit: danke habs genauso gemacht und bin jetz weiter

Oben