Secret of Mana 2 Shangri La

Spade

Pollyanna is dead
Was muss ich in der Illusion vom zerstörten Astoria machen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal alle ansprechen dann zurück in das haus gehen aus den du kommst und den händler ansprecehn daraus wird ein level52 geist den du töten sollst(leicht).

EditNur mal so als frage aber welchen avatar findest ihr besser meinen alten(der seit umstieg) oder den jetzigen?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
zu deinem Avatar: Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Der erste wirkte mystischer, beim 2. sieht man eher, dass das ein Wolf ist. (Beim ersten dachte ich zuerst das wär ein Löwe :pein: )

Zum Thema: Ich bin jetzt im Shangri La Schloss. Was muss ich da tun?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
musst irgendwo in der nord-östlichen ecke den licken schalter betätigen(weis nicht mehr obs der linke war ABER NUR EINEN SCHALTER) dann musst du beim eingang gleich nach links und obnen wo ne mauer war ist nun ein stück frei und da rein ein teil der 2.mauer ist illusion und kannst durchgehen da ist ein teleporter und landest neben einen 2. dann nach unten zum ausgang und wieder links gehen dann nach oben in den raum und den rechten teleporter benutzen.

puh ich glaube ich habe das zu umständlich formuliert.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Meinst du das Gefängnis im Keller? U(nd ich hab nur den Schalter in der Eingangshalle gerfunden!?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das ist gleich in der nähe musst das gefängnis hochgehen und dann ein bild hoch da ist gleich an derovberen seite des tempels eine Nische da musst du rein(bei der linkeren nische) da sind 2 schalter und du darfst nur einen aktivieren wenn ich mich richtig erinnere weis aber nicht mehr genau welcher es war ich glaube der linke.

Oben