Shin Megami Tensei DDS1 - Girimehkala Unterhaltung?!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gestern jagte ich im Basement der Brutes Base Zwecks HP-Noise Girimehkala...doch mein Opfer zog sich zurück und rief einen wesentlich dickeren, größeren seiner Art und quasselte irgendwas von "Hörst du Colonel Becks Schritte blablalba?"....kann mir dazu einer sagen was das war? Ich spiele ja grade nich Lucrifer´s Call wo soetwas durchaus passieren könnte.

Denn dieser Girimehkala nahm durch die Angriffe die seinen Vorgänger fast getötet hätten keinen nennenswerten Schaden. Endergebniss war das ich nach einigen Runden fliehen musste um nicht zu sterben, weil dieser Girimehkala zu den normalen Angriffen die er in der Basis der Brutes hat, mit Megidola mir arg zu schaffen machte.

Was zum Teufel hat das zu bedeuten? Bonusgener?Zufallsereignis? X,c

Zuletzt bearbeitet:

Seiryu

Newbie
der erscheint öfters, vor allem wenn du den kleinen bis auf wenige hps runter machst und dann etwas wartest.
Der Große Bruder gibt ein anderes Stat-Power Up, hab aber vergessen welches... ist auf jedenfall sinnvoll, die absichtlich herbeirufen zu lassen, um die stat-power ups zu holen. Vor allem sollte man damit nicht zu lange warten... weil wenn man zu stark geworden ist, kommt der große auch nicht mehr, war bei mir jedenfall so.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Danke! DAs hab ich nicht gewusst. Aber der taucht nur im Basement auf..oder?
Woanders haben die eher High Pixies gerufen.

Oben