Sehen und staunen:
[YOUTUBE]EsptZ5rJ9xU[/YOUTUBE]
(Quelle: gamona.de)
ein:
Und so liebe ich Atlus.
Spiel wird vorgestellt und wenig später erscheint es und nicht wie mit Persona 5.
Da dieser Titel außerdem mit SMT4 verknüpft sein wird, steigert das mein Interesse nochmals gewaltig, da das Spiel verdammt cool ist und die Welt eine Menge Potenzial hat.
[YOUTUBE]EsptZ5rJ9xU[/YOUTUBE]
(Quelle: gamona.de)
Das Spiel soll bereits am 10. Februar 2016 in Japan erscheinen und wehe wir müssen wieder ewig darauf warten.Storytechnisch setzt das Spiel im Jahre 203x an. Um sich vor dem Krieg der Götter zu schützen, der vor über 25 Jahren ausbrach, wurde der Himmel Übe Tokyo fest verschlossen, um jeglichen Kontakt mit der Außenwelt zu unterbinden. Der Krieg ist nun lange vorbei, doch noch immer wandern Engel und Dämonen auf der Erde und der Mensch sieht sich in einer unterlegenen Position.
Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Outlaw Hunters, der während einer Mission von Dämonen getötet wird und in die Unterwelt kommt. Dort freundet ihr euch mit dem Dämonen Daguza an, der euch ein neues Leben schenkt und euch die Fähigkeit gibt, Dämonen zu beschwören. In Sachen Rückkehr aus Teil IV sind die Charaktere Navarre und Isabeau bestätigt.
Und so liebe ich Atlus.
Spiel wird vorgestellt und wenig später erscheint es und nicht wie mit Persona 5.
Da dieser Titel außerdem mit SMT4 verknüpft sein wird, steigert das mein Interesse nochmals gewaltig, da das Spiel verdammt cool ist und die Welt eine Menge Potenzial hat.
Zuletzt bearbeitet: