Shockwave Flash Objects

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mir die Flash Movies vom Manatheater heruntergeladen, aber ich brauch da noch so ein Programm zum Abspielen. Wo gibts das und wie heißt es?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Am besten erstellst Du eine Verknüpfung mit dem Internet Explorer. Falls Du jemals im RPG Inn (oder einer anderen Shockwave-Site ;)) warst, ist ein entsprechender Shockwave-Spieler schon installiert und kann über den IE die Dateien abspielen!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Kann ich auch irgendwie einstellen, dass die IMMER mit dem IE geöffnet werden?

Tidus

Manaheld
hmm meines Wissens klickst du die datei mit rechts an, gehe auf Öffnen mit und dann kannst da irgendwo nen haken machen, so dass er das immer damit öffnet...

Sorry klingt etwas verworren ;)

Kagemusha

Held
und falls das öffnen mit nich da sein sollte, ich hab sowas schon geschafft :pein: dann gehst du im explorer unter extras - ordneroptionen - dateitypen - und da kannst du dann für jeden dateityp in deinem fall wahrscheinlich flash player-film unter bearbeiten das gewünschte programm einstellen. sollte der dateityp noch nich da sein, musst ihn neu erstellen.

Silence

Pogopuschel
Das gehört zwar nicht direkt zum Thema, ist aber vielleicht ein ganz nützlicher Trick:

Wenn "Öffnen mit" nicht im Kontextmenü der rechten Maustaste erscheint, wenn du eine Datei damit anklickst, markierst du die Datei und klickst bei gedrückter Shift-Taste die rechte Maustaste. Schon steht "Öffnen mit" wieder zur Verfügung. :tjaha:

Oben