Secret of Mana 2 Shuriken

Jan

Mächtiger Krieger
Also ich hab da n Problem. Ich hab Hawk zu Ninja gewechselt und da steht bei den Fähigkeiten "kann Shuriken und Ninjutsu benutzen" Ich bin L. 29 und kann trotzdem nix benutzen.
Kann mir einer helfen? :hilfe:

Spade

Pollyanna is dead
Um Zauber zu lernen, müssen die Charas bwstimmte Werte haben. Z.B. braucht Hawk für Shuriken 14 Agilität (glaub ich). ;)

OP
OP
J

Jan

Mächtiger Krieger
Ich dachte immer man braucht einen speziellen Level, um was zu erlernen, nicht einen speziellen Fähigkeitsgrad, denn einmal hab ich bei Carlie etwas anderes als Intelligenz und Geist entwickelt (Vitalität oder so)
und die lernte nen neuen Zauber :???:

MrT

Ehrenuser
Dann hattest du wahrscheinlich schon die nötigen wete, aber noch nicht den geist

OP
OP
J

Jan

Mächtiger Krieger
Was ist eigentlich Ninjutsu?

Bei www.RPG-INN.de sah ich nur die Futsu Zauber und Shuriken, aber kein Ninjutsu. :grmpf:

Onebie

Newbie
Eigentlich sollte man bei Hawk sowieso ersma Agi pushen und dann wenn er zu viel einstecken sollte einfach noch ein bissle vit dann is auch alles gut^^

OP
OP
J

Jan

Mächtiger Krieger
Wat hat dat mit meiner Frage zu tun :roll:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
schon bissle lange her aber is glaub ne attacke die alle gegner trifft
und zwar heftig genau weiß ichs nich

AleXXX

Soldier of Destiny
Hawk lernt meines Wissens den Shuriken erst ab lvl. 30.
Danach kommen die anderen Ninjutsus, d.h. Wasser Jutsu, Erd Jutsu, Feuer Jutsu und Donner Jutsu.
Nach dem zweiten Klassenwechsel kommen dann die Shuriken und die Jutsus für alle Gegner.
@Jan: der Intelligenzwert erhöht die MP und der Geistwert verbessert die Zauber. Wann der Zauber gelernt wird ist levelabhängig.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Ninjameister

Ritter
@Jan wenn du Intelligenz und Weisheit erhöhst lernt dein Chara neue Zauber ausnahme Hawk bei dem ist Agilität am wichtigsten um neue Zauber zu lernen

@Alexxx Hawk lernt die Ninjutus nur auf alle Gegner wenn er beim 2 Klassenwechsel die Lichtwandlung nimmt also ihn zu Ninjameister macht sonst nicht :tjaha:

Hä? :wazup:

Ich dachte Intelligenz macht die Ninjutsus effektiver und Geschick verstärkt Schuriken

Oben